- D r u c k a n s i c h t -

z4 coupe black devil

Beitrag von black devil 464

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: z4 coupe black devil
Date: 16.02.2019
Beitrag:
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostoriehallo z4 coupe Fahrer,möchte mich hier als neues Mitglied im bmw Syndikat vorstellen.nach langer Wartezeit und suche hab ich in endlich gefunden.nach jahrelanger 5er Dynastie hab ich mich für das z4 coupe entschieden und bin mit den Fahreigenschaften in allen Situationen absolut bestens zufrieden.bei der ausstatung handelt es sich um individual,mit m paket,sprich sitze,lenkrad und fahrwerk.die felgen sind von aez,model Antigua in 19 zoll.ausstausch der federn durch h&r,bastuck endschalldämpfer nachgerüstet.ausstatung ist in hellbeige.
vor 2wochen hab ich eine Rieger frontschürze verbaut(bilder folgen),sieht richtig brutal aus.trotz seiner 180tkm läuft er tadellos!!
dies musste ich durch viele neuteile und Nachlässigkeit meiner Vorbesitzer teuer bezahlen,was ich aber sehr gerne durch erhalt des bmw getan hab.alle Rechnungen von meiner seite aus sind vorhanden.
weitere bilder folgen demnächst,gruss roland

Bearbeitet von: black devil 464 am 16.02.2019 um 20:08:09

Bearbeitet von: black devil 464 am 16.02.2019 um 20:16:30

Bearbeitet von: black devil 464 am 16.02.2019 um 20:18:01

Bearbeitet von: black devil 464 am 16.02.2019 um 20:22:01

Bearbeitet von: black devil 464 am 16.02.2019 um 21:14:57



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Daey
Datum: 16.02.2019
Beitrag:
Hallo Roland, sieht richtig chic aus! Bin kein Freund von Rieger und Konsorten aber bin gespannt wie es aussehen wird. So wie er jetzt dasteht ist es meiner Meinung nach perfekt. Weiter so :)

edit: die M Front und Heckschürze wäre vll. noch was :P

Bearbeitet von: Daey am 16.02.2019 um 20:21:05

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 17.02.2019
Beitrag:
Ich finde  den Z4 als Coupe  als Facelift  einfach nur Brutal Sexy , das in Kombi mit dem R6  is einfach nur BMW Pur in verbindung mit Handschaltung...

geiles Teil ....

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/