- D r u c k a n s i c h t -

Mein erstes Auto, BMW e46 316ti

Beitrag von dani318ti

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erstes Auto, BMW e46 316ti
Date: 06.02.2019
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Servus zusammen,

ich bin noch nicht lange hier aber ich möchte euch mal meinen „MOST HATED“ Bmw e46 316ti vorstellen. Ich hab das Auto am 23.09.2017 mit 79tsd KM gekauft und dann noch begleitet mit 17 gefahren. Ab Mai 2018 war ich dann Volljährig und dann ging es auch schon los. Ich hab mir gedacht, da der Compact ja etwas verpönt ist, ihn „MOST HATED“ zu taufen. Ich hab mit die Buchstaben dafür beim Hagebau geholt und joa. Darauf folgten 18Zoll Tiefbettfelgen. Ein wenig später hab ich mich dazu entschlossen meinen Schalt- und Handbremslebersack auszutauschen. Ich hab mir dafür von Amazon ein Bandana gekauft, es zugeschnitten und zusammen getackert und dann eingebaut. Bin ein echter JDM Fan und dachte mir es sieht nicht schlecht aus. Mehr würde eigentlich garnicht gemacht. Naja ich musste zweimal das Diff erneuern weil ich es bei einem Burnout zerstört hab. (Bild von den Überresten ist unten)
Ja der gute Compact begleitet mich jetzt schon ne weile und ich hab meinen Spaß damit. Ob mans glaubt oder nicht der 316er geht ziemlich gut quer! (Natürlich nur wenns nass ist)

Joa das war meine kurze etwas durcheinander geratene Vorstellung und ich hoffe euch gefällt es!

Gruß Dani




Bilder sind nicht chronologisch:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: dani318ti am 06.02.2019 um 16:44:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 12.02.2019
Beitrag:
Nett. Warum soll er nicht quer gehen, wenn es nass ist? Und warum sollte man das nicht glauben?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/