- D r u c k a n s i c h t -

F25 xDrive 30d

Beitrag von TrunKz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F25 xDrive 30d
Date: 04.02.2019
Beitrag:
joa... nachdem der X5 immer mein Traum war, hat mich dann doch das Gewicht und der Versicherungsbeitrag zum X3 gebracht und ich bin nicht traurig. schöner Wagen...

gut und günstig habe ich ihn leider ohne M paket gekauft..


Es folgten erstmal neue Schuhe --> Breyton Race LS in 20"



Parallel dazu wurde die Serienabgasanlage auf Duplex mit Eisenmannblenden Umgebaut


Im Frühjahr 2018 erfolgte der Umbau auf das M Paket rundum mit original Teilen


Die Akrapovic Abgasanlage vom Alpina XD3 sollte nun Ende 2018 das Gesamtbild abrunden



Innen erfolgte lediglich der Tachoumbau auf das BMW 6WA Kombi

Vielen Dank an Robinjb für die super Tutorials und die schnelle Hilfe über Whatsapp und natürlich auch an X-Stuff und Tapsy, ohne die wäre das alles nicht möglich gewesen!!!!!
 

Bearbeitet von: TrunKz am 04.02.2019 um 13:39:29



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 05.02.2019
Beitrag:
Immer weiter so :) Das End-/Zwischenergebnis kann sich definitiv sehen lassen!

----------------------------------------------------------

Autor: Der_Knuti
Datum: 22.07.2019
Beitrag:
Grüß dich,ich bin auch seit kurzem Besitzer eines f25 Vfl und ebenfalls zunächst ohne M Paket. hast du vielleicht ein paar Tipps für mich und wie hast du den Tacho so einfach umgebaut? Viele Grüße Markus

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/