- D r u c k a n s i c h t -

Black Sneaker

Beitrag von Michi 528

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Black Sneaker
Date: 23.01.2019
Beitrag:
Hallo zusammen.

Im Oktober 2018 gesellte sich nach einiger Suche ein kleines Z3 Coupe´ zu meinem dicken.
Er wurde im Oktober 1998 zum ersten mal zugelassen.
Als Außenfarbe hat er das oft genommene Cosmosschwarz metallic und dazu eine komplett schwarze Innenausstattung mit schwarzem Himmel.
Momentan hat er knapp über 246000km auf der Uhr stehen.
Er hat zwar einige Mängel, welche aber teils schon behoben wurden sind.
In den nächsten Monaten stehen an neues Gewindefahrwerk von Lowtec und Rondell 0021 Felgen.
Was auch bereits auf der Liste steht ist eine komplett Lackierung da er an fast jedem Blechteil Rost hat.
Allerdings ist das erfreulicherweise beim Z3 Coupe´ easy zu Händeln.
Denn bis auf das Dach, ist jedes Blech verschraubt und kann gewechselt werden!

So habe ich ihn gekauft.
Nicht erschrecken der äußerliche Zustand war echt erschreckend, was mir aber beim Preis entgegen kam.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


So viel erst mal zu meinem neuen kleinen und nun folgen aktuelle Bilder.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier nun ein Bild zuhause mit seinem großen Bruder.

BMW-Syndikat Fotostorie

Und so soll er dann ca. aussehen mit seinen Felgen. Die Farbe der Felgen wird aber noch geändert.

BMW-Syndikat Fotostorie

Weitere Bilder folgen wenn das Gewindefahrwerk drin ist und die Felgen fertig und drauf sind.

Grüße Micha



Die Bilder sind von mir Uhrheberechtlich geschützt. Für den privat Gebrauch kann man diese nutzen.
Allerdings für Gewerbliche Sachen sowie Anzeigen bei Ebay und co.,  wird der Verursacher mit einer Anzeige rechnen müssen.

Bearbeitet von: Michi 528 am 23.01.2019 um 05:22:27



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Daey
Datum: 23.01.2019
Beitrag:
Schaut doch nach einer ordentlichen Basis aus :) un dass das Z3 Coupé ein "future classic" ist, kann man denke ich mal annehmen.

Die zukünftige Felgenwahl entspricht nicht meinem Geschmack, aber mal sehen, was dabei rumkommt :)

----------------------------------------------------------

Autor: Gökhan1806
Datum: 28.01.2019
Beitrag:
Gefällt mir gut so wie er da steht. Wünsche dir damit weiterhin viel Freude am Fahren ;-)

Gruß Gökhan

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/