- D r u c k a n s i c h t -

E34 520I 24V

Beitrag von Calypso_E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E34 520I 24V
Date: 21.01.2019
Beitrag:
Hallo allerseits,

erstmal vorab eine kleine Vorgeschichte zu mir und dem E34.

Im Jahr 2008, als ich 8 Jahre alt war, kam der erste E34 in meine Familie (S38B36 M5). Genau dieser E34 beeinflusste mich als kleinen Knirps so sehr, dass mein erstes Auto auch ein E34 sein musste. ;)

2017 war es dann so weit, und nach langer Suche (und dem eigentlichen Wunsch nach einem 540I) bin ich an genau diesem, etwas vernünftigeren, E34 hängengeblieben. Also rasch die 450Km gefahren um ihn zu besichtigen und dann natürlich auch gleich mitzunehmen ;)

Seitdem habe ich einige Veränderungen vorgenommen wie z.B. das Nachrüsten einer Lederausstattung, die Hella Rückleuchten und die weißen Blinker vorne. Meine gute "Calypso" ist noch lange nicht fertig mit den Umbauten aber ich könnte mir kein besseres erstes Auto wünschen.

Genug gelabert, hier sind ein paar Bilder ;)




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Calypso_E34 am 22.01.2019 um 00:36:04



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: talkischeap
Datum: 10.02.2021
Beitrag:
total schöne Farbe. Klasse Auto!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/