- D r u c k a n s i c h t -

Es gibt noch welche!

Beitrag von pascalscholz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Es gibt noch welche!
Date: 10.01.2019
Beitrag:
Guten Tag liebe BMW Gemeinde

Vor nunmehr 3 Jahren habe ich dieses schöne Stück eines 318is class2 erworben. Seit dem steht er in einer Garage und wartet auf seine Wiederbelebung die auch hoffentlich bald statt findet.

Der Wagen muss aufwendig restauriert werden (schweisarbeiten Karroseriearbeiten lackieren Elektrik Mechanik usw.)

Der Wagen hat 2 Vorbesitzer welche auch bekannt sind. Rechnungen und Wartungsbelege aus den letzten Jahrzehnten sind vorhanden.

Nun zu den Bildern...


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: pascalscholz am 10.01.2019 um 10:39:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: phil_e36
Datum: 10.01.2019
Beitrag:
Super, ich bin auch seit zwei Jahren auf der Suche nach einem dakargelben Class II um mir irgebdwann meinen E36 Traum zu erfüllen. Vor einigen Jahren gabs noch einige aber jetzt siehts da recht mau aus :(
Ich freu mich immer wenn jemand einen hat aber beneide die Leute im gleichen zug auch darum. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

----------------------------------------------------------

Autor: D3NNIS1986
Datum: 16.01.2019
Beitrag:
Geilo ! hab auch nen' dakargelben ;)
sollen ja von den 2500 stück nur 123 in gelb gewesen sein. naja, bitte um regelmässige updates deiner FS.

liebe Grüße Dennis

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/