- D r u c k a n s i c h t -

E39, 528i, EZ01/1996

Beitrag von gusch68

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E39, 528i, EZ01/1996
Date: 08.01.2019
Beitrag:
Der Dicke (Aktuelles Fahrzeug)
06/2017 erworben, eine Zeit lang gefahren, dann dem ältesten Sohn vermacht! Grund: zu hart, zu tief, zu laut
09/2018 wieder zurückgetauscht, da ich erkannt habe, dass genau dieses Fahrzeug mein Wagen ist.
Neue H+R Monotube-Dämpfer eingebaut, rundherum 1cm angehoben (damit ich nicht ständig auf den Bordsteinen aufsetze)
An die Lautstärke vom Eisenmann habe ich mich mittlerweile gewohnt und finde es suuuuupieee :-) (Ist nur komisch das sich so ziemlich jeder umdreht, wenn ich durch die Gassen cruise)
BMW E39 528i: 2,8L, 193PS, BJ12/1996 (einer der Ersten der Baureihe), Cosmosschwarz Metallic, 235/45-17 auf BBS 8,5x17, Eisenmann ESD, H+R Gewindefahrwerk (Monotube), Klima, Edelholz........

Mit dem Dicken über den Hunsrück cruisen......... Ich liebe es!

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: gusch68 am 08.01.2019 um 21:02:04




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/