- D r u c k a n s i c h t -

E90, 330i Limousine

Beitrag von Marcel-149

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E90, 330i Limousine
Date: 17.12.2018
Beitrag:
Mein Kleiner E90 330i

Nachdem mir der E46 318i zu unsicher durch sein alter wurde wollte ich mir einen neuen zulegen.

Geplant war ursprünglich ein 325 mit dem 3,0l Motor, aber so wie es der Zufall wollte hab ich jetzt den in der Einfahrt.
Anregungen Tipps und beispiel links zu Veränderungen sind gerne Gesehen :)
Geplant sind noch:Carbon Flaps Vorn (Wenn wir mal endlich schönes Wetter haben),
Heckdiffusor (weiß noch nicht genau welchen ich nehmen sollte),
Heckspoiler Lippe,
verschiedene Akzente in form von Stripes,
und die Spiegelabdeckungen müssten mal neu.
(würde ich gerne Folieren) 


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

  • M Fahrwerk
  • Performance ESD
  • M Aerodynamik Paket
  • Voll Leder Ausstattung
  • M Einstiegsleisten
  • Wurzelholz Interieur leisten
  • M Lenkrad
  • M Sommerfelgen 19"



 
 

Bearbeitet von: Marcel-149 am 04.02.2019 um 17:12:13



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: erikumpf
Datum: 20.12.2018
Beitrag:
Hi,die Basis ist schon mal gut--den Rest bekommst du auch noch hin.

----------------------------------------------------------

Autor: E91-Black Pearl
Datum: 07.02.2019
Beitrag:
Hi, eine schöne Limo. Ich würde den Originalen Diffusor dran lassen, irgendwie passt er am besten zu der Linie der Heckklappe, finde ich persönlich. Viel Spaß und gutes Gelingen 👍💪

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/