- D r u c k a n s i c h t -

E36, 316i Coupe

Beitrag von Fatih 92

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36, 316i Coupe
Date: 26.11.2018
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





Das hier ist mein erster BMW überhaupt geplant ist natürlich Optik und Sound. Erste änderung ist klein aber Fein Styling 32 Felgen, schwarze Nieren und weise Blinker und das ändert schon einiges. Ende diesen Monat kommt der Rost weg.


Bearbeitet von: Fatih 92 am 26.11.2018 um 16:34:39

Bearbeitet von: Fatih 92 am 26.11.2018 um 16:38:21

Bearbeitet von: Fatih 92 am 15.04.2019 um 00:27:05

Bearbeitet von: Fatih 92 am 15.04.2019 um 15:32:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: TLW
Datum: 27.11.2018
Beitrag:
Sound bezogen auf HiFi oder Auspuff ?

Bei meinem 16er hab ich den Edelstahl Auspuff von TA Technix dran bin sehr zufrieden klang sehr geil
Qualität auch gut

Kommt mir auch beim 2.0 Coupé drunter

----------------------------------------------------------

Autor: dreierlimobmw
Datum: 29.11.2018
Beitrag:
Viel brauchst nicht zu verändern damit ein e36 schön aussieht.
In deinem Fall schicke 17 zoll Felgen, bisschen tiefgang, entweder M-Paket oder die jetzigen Schürzen in Wagenfarbe.

Ich hatte auf meinem 316 einen Bastuck esd mit rotem Gutachten. Sound Optik war mega.

Viel Spaß damit

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: M-Comet
Datum: 03.12.2018
Beitrag:
Hi fatih. Schicken 316i qp hast du da. Schau doch mal meine limo an. Vlt gefällt er dir :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/