- D r u c k a n s i c h t -

535d_Xdrive_a dream comes true

Beitrag von Adventure_X

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 535d_Xdrive_a dream comes true
Date: 15.11.2018
Beitrag:
Herzlich willkommen zu meinem F11, ein Traum in Blauschwarz-Metallic. Gekauft hatte ich ihn November 2018 und bin seitdem schon einiges an Kilometern gefahren. Normalerweise hatte mich der Wagen noch nie im Stich gelassen. Ein robuster Motor mit serienmäßigen 313 PS und 630 NM. Ein Hammer Gerät. Natürlich gibt es schnellere, bessere, usw. Ist alles eine Geschmackssache.
Mir reicht er und eigentlich hat er ja schon fast volle Hütte. ... aber dazu kommen wir später noch einmal.
Anfangs hatte ich als erstes die Chromniere gegen eine Mattschwarze getauscht. Ich denke so sieht die Front schon besser aus. Dann hab ich mich daran gemacht ihm eine Frontlippe, aus dem Hause DM-Autoteile, zu spendieren. 

 BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Adventure_X am 15.11.2018 um 14:46:27

Bearbeitet von: Adventure_X am 07.12.2018 um 12:58:48

Bearbeitet von: Adventure_X am 28.11.2020 um 14:16:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 16.11.2018
Beitrag:
"Natürlich gibt es schnellere,..." - auf der täglichen Straße aber wohl nicht viele...

Viel Spaß!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/