- D r u c k a n s i c h t -

Projekt E46 330Ci ///M Paket 2

Beitrag von Bimmerlou

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Projekt E46 330Ci ///M Paket 2
Date: 09.11.2018
Beitrag:
Servus,
Ich stelle mich mal eben vor, mein Name ist Louis, 19 Jahre alt und stolzer Besitzer eines 330Ci!


So habe ich das Auto vor etwa einem Jahr gekauft. In dem Zustand musste einiges gemacht werden. Er hatte vorne einen Wildunfall und Hinten eine größere Delle.
Innenraum hat auch stark gelitten, aber da ich mich mit dem Basteln vertraut machen möchte, ein perfekter Anfang für mich! :)


BMW-Syndikat Fotostorie


So weiter geht es. Neue Motorhaube, schwarze Nieren und BMW Logo bestellt, Motorhaube lackieren lassen und einbauen.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Kommen wir mal zum Innenraum, er sieht wenn ich ehrlich bin, ziemlich ranzig aus in diesem Zustand.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Also.Nicht lange gezögert und alles auseinander gebaut.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Allerdings haben mich die Funde unter der Mittelkonsole leicht verstört.

BMW-Syndikat Fotostorie

Kommen wir zu den Ablagefächern. Die habe ich abgeschliffen und neu Lackiert in schwarz.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Das kleinste Problem war das wechseln des Schaltknaufs, einfach abziehen und drauf stecken:)

BMW-Syndikat Fotostorie

Ursprünglich hatte ich vor meine Interieur-Leisten im Carbon Look zu Folieren. Doch fande ich dann den Alu-Look passender. Nachdem ich die Leisten schon abgemacht hatte ist mir aufgefallen, das sich dahinter sehr viel Dreck gesammelt hat, also sauber machen und leisten wieder Reinclipsen.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Sooo jetzt geht er in den Winterschlaf😴

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Bimmerlou am 11.11.2018 um 09:54:47

Bearbeitet von: Bimmerlou am 11.11.2018 um 20:52:05

Bearbeitet von: Bimmerlou am 11.11.2018 um 20:52:41

Bearbeitet von: Bimmerlou am 11.11.2018 um 20:53:17

Bearbeitet von: Bimmerlou am 13.11.2018 um 12:31:51

Bearbeitet von: Bimmerlou am 14.11.2018 um 20:45:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 10.11.2018
Beitrag:
Sehr interessant. Ich möchte auf jeden Fall mehr davon sehen und lesen. Ich hoffe, dass du das Auto am Ende nicht verunstalten wirst.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: chris078
Datum: 10.11.2018
Beitrag:
Lass den genauso wie er ist, nicht tieferlegen!
Hab das mit 18 auch mal gemacht, heute würde ich keinen Cent mehr für so ne Bastelbude ausgeben.

Finde die Farbe toll, nicht silber wie die anderen alle.
Und der Vfl ist sowieso viel schöner, Motorhaube und Front.

 

Bearbeitet von: chris078 am 10.11.2018 um 21:27:28

----------------------------------------------------------

Autor: chris078
Datum: 11.11.2018
Beitrag:
Kann die Bilder nicht größer machen - du hast ja nicht alle in den Text eingebunden.
Beim Anklicken kommt ne Sanduhr aber es passiert nichts... liegt das an mir?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/