- D r u c k a n s i c h t -

Rocket Bunny E36

Beitrag von Brezelbirne

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Rocket Bunny E36
Date: 06.11.2018
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Moin,
darf ich Vorstellen, mein Winterprojekt. 
Gekauft habe ich ihn am 01.11.2018 nicht wissend worauf ich mich einlasse. Der direkte Vorbesitzer hatte wohl genauso wenig Ahnung von dem Wagen wie ich, er konnte mir nämlich nichts dazu sagen. Direkt nach dem Kauf habe ich etwas im Internet gestöbert und eine tolle Story zum Wagen gefunden.  Der Wagen wurde 2015 Umgebaut, nicht von mir, sondern von einem User aus einem anderen BMW-Forum und anschließend auf der Essenmotorshow ausgestellt. Das Bodykit wurde von Karrosseriebau Bies angebracht, die haben echt einen guten Job gemacht. Unterm Bodykit sieht es echt richtig ordentlich aus. 2015 ging der Wagen glaube ich, durch 3 Hände. Er wurde von einem 318is zu einen 323i umgebaut nur der Motor, Hinterachse war bis zu meinem kauf noch vom 318er, ein billiges Ta Technix Fahrwerk wurde eingebaut und die Spurplatten wurden vertauscht, sodass es die Reifen vorne und hinten schliffen. Es muss noch einiges gemacht werden. Elektronik, Motor, Fahrwerk sind noch Punkte um die ich mich kümmern muss. 

Vil. kennt ja jemand den Erbauer, wirklich oft gibt es solch einen Umbau ja nicht. 

Werde denke ich, in regelmäßigen abständen meinen Fortschritt hier Hochladen. 

Rost habe ich bis jetzt nicht finden können, außer an einer Stelle, wo wohl jemand den Wagenheber falsch angesetzt hat, und das dann ranzig repariert hat. 

Bearbeitet von: Brezelbirne am 06.11.2018 um 22:19:47

Bearbeitet von: Brezelbirne am 07.11.2018 um 08:08:17

Bearbeitet von: Brezelbirne am 07.11.2018 um 09:46:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Ylbert
Datum: 07.11.2018
Beitrag:
Glückwunsch zum Kauf.Hatte glaube ich den selben RB E36 auf Ebay Kleinanzeigen gesehen habe dem Verkäufer bloß zu spät geschrieben.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/