- D r u c k a n s i c h t -

E46 m3 Limo

Beitrag von Simonbobey

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 m3 Limo
Date: 05.11.2018
Beitrag:
Hallo, 
gekauft habe ich mein Baby Serie, (naja nicht komplett, Sport esd war drauf, kleines pioneer Radio und m Schaltknüppel, aber das wars) und es dann ca bis jetzt ein Jahr lang groß gezogen und muss wirklich sagen dass ich extrem stolz darauf bin, natürlich noch nicht fertig, aber auf jedenfall sehenswert, dazu fährt sie sich wie eine eins 😍(Je älter der Wein desto besser nh). Erstmal jetzt 2 Bilder und die Tage folgen dann noch mehr mit der ganzen Geschichte (-:BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: Simonbobey am 06.11.2018 um 00:04:56

Bearbeitet von: Simonbobey am 06.11.2018 um 14:33:44



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: YugoBoy
Datum: 06.11.2018
Beitrag:
Sehe dich oft von Offenbach Richtung sachsenhausen bis mühlberg ungefehr..

----------------------------------------------------------

Autor: YugoBoy
Datum: 06.11.2018
Beitrag:
Danke..für kleines motor hört sich gut an :-)...deine hört sich auch gut an..habe dir PN geschrieben

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 06.11.2018
Beitrag:
Finde die Stoßstange schlimm, aber muss Dir ja gefallen. Und die Kiemen... haben nur was am entweder original M3 oder sehr sehr guten Umbau verloren.

Aber, wie gesagt, muss Dir gefallen.

----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 06.11.2018
Beitrag:
Würde eher die Stoßstange vom M-Paket 2 nehmen, als die vom M3. Ansonsten Top Auto. Grüße aus Hanau :D

----------------------------------------------------------

Autor: Toddy1302
Datum: 11.11.2018
Beitrag:
Hmmm, ich kann die Diskussionen hier nachvollziehen, aber die Geschmäcker sind verschieden und das soll auch so sein.

Die Bilder sagen leider nichts aus, da muss eine ordentliche Story her (ich warte^^), die eine Aussage zu dem Fahrzeug gibt.
Irgendwie ist es mir noch zu durcheinander = Spiegel, Front/Heck, Lampen gab es glaube ich nur im vFL design beim M3, Bremsen etc.
Was für ein Motor? M3 = würde ich so erst mal verneinen, oder man hat einen M3 zurück gebaut.

Mach mal was aus der Story und dann können wir auch schauen was die Grundlage ist (detaillierte Fotos, auch aus dem Innenraum).

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Toddy

Bearbeitet von: Toddy1302 am 11.11.2018 um 10:45:25

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/