- D r u c k a n s i c h t -

BMW F36 GC low is life ;)

Beitrag von spx1337

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW F36 GC low is life ;)
Date: 01.11.2018
Beitrag:
Guten Tag,

da ich schon über Jahre einige BMWs gefahren bin, lege ich mal eine Story von meinen aktuellen Fahrzeug an.

Leider musste ich mich vor paar Monaten von meinem z4 e89 3.5i trennen, da ich einen sparsamen Diesel brauchte und mehr Platz.

Hier einmal der letzte CarPorn von meinen Zetti....






Ich war sehr lange überlegen, was für ein Nachfolger es wird, der sparsam, sportlich und trotzdem schickes Design hat.
Da kam für mich nur ein 4er F36 Gran Coupe in Frage....Meiner Meinung hat das Auto von allen etwas Coupe, Kombi, Limo...

Erst einmal zu den Veränderungen.


Ich hab den Wagen bei der NL gekauft und seitdem wurde schon einiges verändert....

Der Wagen wurde mit M-Paket und 18" Bereifung ausgeliefert...., da nur das aber etwas zu "normal" ist habe ich bisschen was verändert....



Bisher verändert:  [:)]

Nieren in schwarzglanz getauscht

19" Styling 403 in schwarzglänzend lackiert + ContiSport6 Bereifung

STX-Gewindefahrwerk

ST-Spurplatten

Performance Auspuffdoppelblende + Doppelflutiger Diffusor




PS: Ich hab mal ein Bild angehangen, wie der beim Verkauf aussah.....


Freue mich , ob der Wagen euch gefällt oder nicht  [:)]

1. Hier im Showroom.... so sah er aus.

BMW-Syndikat Fotostorie

2. Veränderung 19" ohne Fahrwerk und ohne Spurplatten



Hier folgen Bilder mit Veränderungen...
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

 [img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/88/583/1001066_bmw-syndikat_bild_high.jpg[/img[/img]
Hier noch ein Vergleich mit unseren Emmy zum GC ;9
BMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: spx1337 am 01.11.2018 um 01:28:12

Bearbeitet von: spx1337 am 01.11.2018 um 01:31:22

Bearbeitet von: spx1337 am 01.11.2018 um 01:33:46



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 02.11.2018
Beitrag:
Schick, finde ich nur zu tief.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/