- D r u c k a n s i c h t -

M140i xDrive MPE

Beitrag von Toe-bay

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M140i xDrive MPE
Date: 22.10.2018
Beitrag:
Hallo zusammen,

möchte euch meinen zweiten BMW, einen M140xi, vorstellen. Gekauft habe ich den F20 im April. Besaß vorher vier Jahre einen F30 328i, der zuletzt ein paar Probleme zu viel hatte. Folglich nach einem Nachfolger mit mehr Leistung gesucht. 340i und M240i zu teuer. Golf R fiel auch in die engere Wahl. Jedoch hat dieser keinen 6 Zylinder mehr und war mir dann ebenfalls zu teuer. Weiter geguckt und auf den M140i gestoßen. Dieser ist im Budget. Wollte eigentlich nie einen Einser, weil mir das Vorfacelift des F20 nicht gefiel. Das Facelift ist meiner Meinung nach gelungen. Irgendwann wollte ich wissen, was ich noch für meinen 328i bekomme, wenn ich ihn in Zahlung gebe. Also habe eine Probefahrt für einen M140i xDrive vereinbart. Einfach nur krank die Beschleunigung. Der Sound des B58 ist einfach traumhaft. Nicht lange überlegt und den F20 gekauft, weil die Inzahlungnahme passte. xD

Kaufkriterien für den F20 LCI waren Estorilblau, Allrad & adaptive LED Scheinwerfer.  

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Aktuell BBS SR mit Winterreifen. Deutlich schöner als die M Styling 436.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Mittlerweile wurde der dritte ESD aufgrund von Klappengeräuschen montiert, nun der M Performance ESD mit den Carbonendstücken, damit keine Klappensteuerung mehr vorhanden ist.

BMW-Syndikat Fotostorie 

F87 CS Alcantara Kranz nachgerüstet.

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Toe-bay am 25.07.2023 um 13:36:38




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/