- D r u c k a n s i c h t -

118i mein treuer 1 er

Beitrag von swiede

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 118i mein treuer 1 er
Date: 11.10.2018
Beitrag:
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Wurde durch eine Freundin leider erst zu spät auf diese Seite aufmerksam gemacht. Letzte Woche ist der kleine von mir nach 3 Jahren verkauft worden. In diesen drei Jahren ist er von der Serie einmal komplett Optisch und teils Technisch von mir überarbeitet worden. 

Optik:

- Rote Bremssättel 
- 18 Zoll Wheelworld Felgen in schwarz
- Lichtleiste am Armaturenbrett 
- Carbonfolierung im Innenraum
- Fußmatten in Sportoptik 
- Durch mich sehr oft und mit Sorgfalt poliert worden 
- Sportauspuff (Chrom)
- Nieren in M Farben
- Komplettes Auto durch mich herausgeputzt und aufbereitet

Technisch: 
- Sportauspuff
- Sportluftfilter
- Bordcomputer durch mich umprogrammiert (Tacho stimmt nun genau mit dem GPS überein + KMH Digitale Anzeige)
- Garmin BMW Navi verbaut
- Immer alle Wartungen mit den besten Ersatzteilen



Habe viel Liebe und Zeit rein gesteckt, was auch Spaß gemacht hat. Es war für mich sehr schwer sie gehen zu lassen. 
Ich mag sie wenigstens hier verewigen damit ich in einem Jahr noch einmal zurückschauen kann auf das was war. 

Ich habe mein "Schätzelein" verkauft, da ich einen Geschäftswagen erhalten habe welche ich für den Übergang nutze bis ich mir
nächstes Jahr den großen Bruder des kleinen 118i leisten kann. 

Der Große Bruder wird ein E82 135i Coupe sein welches ich im 1er M Coupe Desing fahren möchte. (so der Plan)

Nichts desto trotz hoffe ich sie gefällt euch  :) !








BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: swiede am 11.10.2018 um 18:23:50

Bearbeitet von: swiede am 11.10.2018 um 18:29:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 12.10.2018
Beitrag:
Ich hatte meinen 118i auch sehr gerne, ist ein solides Auto mit genug bums um nicht wie festgeankert fahren zu müssen.
Die Kombination aus braunem Lack (den ich speziell beim e87 sehr geil finde), den roten Sätteln und der Felge hat leider überhaupt kein stimmiges Bild abgegeben. Bin selbst noch am überlegen, welche Lackfarbe die Sättel von unserem e84 (auch Sparkling Bronce Metallic) bekommen werden.

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 15.10.2018
Beitrag:
Felgen sind an sich schon sehr hässlich und zum Auto völlig unpassend, warum sucht man sich so was aus? Brauner Lack und rote Bremssättel geht auch gar nicht, das typische Gelb wäre weit besser gewesen. Zum Innenraum, die Folie hatte ich auch eine Weile hat mir dann aber überhaupt nicht mehr gefallen.

Grundsätzlich würde ich außen keine weiteren Tuningmaßnahmen unternehmen, weil das alles mit HalogenSW nicht wirkt, die würde ich als erstes mal ersetzen.

Meine Meinung!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/