- D r u c k a n s i c h t -

Mein Silberling

Beitrag von Cakir012

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Silberling
Date: 10.10.2018
Beitrag:
Hi Leute.

Ich möchte euch gerne mein Coupe vorstellen.Erstmal ein paar Bilder.Gibt es änderungen oder neuerungen folgen natürlich Bilder.
Es ist ein 318 CI Baujahr 10.2001. Km stand bei kauf 4/2018 123.000 Km. Aktuell 133.500km. Erstanden habe ich ihn von einer älteren Dame.Das Coupe stand bei ihr nur in der Garage rum.Bis sie mir zufällig davon erzählte.Ich kam,ich sah...tja....ich musste ihn einfach haben.Noch habe ich nicht viel verändert....kommt alles noch :) . Bin dieses Jahr mit ihm in die Türkei gefahren.Dort habe ich das Lenkrad  ( nicht aufgepolstert,mag diese dicken Lenkräder nicht ) , Schaltsack und hanbremssack neu Beziehen lassen. Die Strecke Berlin-Adana,Adana-Berlin ( hin und zurück ca.6.200 Km. mit bisschen in der Türkei rumfahren wurden es dann kompl. 9000Km ) bewältigte er ohne Probleme.Mein bester Dank gilt hier meinem lieben freund BMW-Farid.Ich bin zwar selber Kfz-Mechaniker habe aber nie die zeit an meinem eignen Auto zu Schrauben.Farid hat mir vor der Urlaubsfahrt noch schnell:

1.Ventilschaftdichtungen
2.Ölfiltergehäusedichtung
3.VDD
4.Ölwannendichtung
5.Ölwechsel mit Filter
6.4x Zündkerzen
....verpasst.Top Arbeit. Danke BMW-Farid.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Cakir012 am 10.10.2018 um 15:24:41

Bearbeitet von: Cakir012 am 10.10.2018 um 15:27:37



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 11.10.2018
Beitrag:
Sieht gut aus für sein Alter.

Wieviel PS bringt der M-Öldeckel?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/