- D r u c k a n s i c h t -

Legendärer BMW Z4 GT3 brutaler Sound

Beitrag von Chrissy001

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Legendärer BMW Z4 GT3 brutaler Sound
Date: 17.09.2018
Beitrag:
Bei unserem Besuch 2015 in Dresden konnten wir es uns nicht nehmen lassen, auch den Sachsenring
mit dem ADAC GT Masters Rennen zu besuchen.
Ich habe ein Video zusammengeschnitten von dem legendären und brutal klingenden Saugmotor des BMW Z4 GT3
in seiner letzten Saison bei den GT Masters 2015 am Sachsenring.
Im Jahr 2016 wurde er vom BMW M6 GT3 abgelöst.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen YouTube Kanal ///M-Invasion besucht und ein Like oder Kommentar da lässt. 

Bearbeitet von: Chrissy001 am 17.09.2018 um 20:04:38




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/