- D r u c k a n s i c h t -

Mein Xi

Beitrag von PIMP-MY-3ER

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Xi
Date: 11.09.2018
Beitrag:
Hallo liebe X-Drive Gemeinde...

Nachdem ich hier im Forum zwischendurch lange Zeit nicht aktiv war möchte ich nun mal mein aktuellen Alltagswagen vorstellen...

Es handelt sich um einen X3 3.0i der ersten Generation mit nahezuer Vollausstattung.

Folgende kleinere Veränderungen habe ich vorgenommen:

Höherlegung vom Standardfahrwerk um ca 25mm.

VA 50mm + HA 60mm Spurverbreiterung

Endrohrblenden vom E46 330i

Schwarze Nieren

Aufgepolstertes Sportlenkrad aus dem E46 mit gelochtem und glattem Leder inkl. Daumenauflage

Schaltknauf gekürzt und vom E46 angepasst

Ansaugweg optimiert und Abgasklappe deaktiviert

Spritzschutzlappen vorn und hinten entfernt

Anklappbare Spiegel und vieles mehr codieren lassen

USB Interface inkl. AUX IN und Bluetooth Freisprecheinrüstung bei dem originalen 16:9 Navi nachgerüstet.

Naviupdate mit Blitzerwarner

Gummimatten und Kofferraumwanne für die matschigen Tage oder Ausflüge

Komplettes Auto Keramikveriegelt

Folgen werden jetzt noch gelochte Scheiben vorne und hinten, da die Bremsen eh bald fällig sind



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
[img]https://img.bmw-syndikat.de/galler
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: PIMP-MY-3ER am 11.09.2018 um 12:33:56

Bearbeitet von: PIMP-MY-3ER am 11.09.2018 um 13:07:47



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 15.06.2019
Beitrag:
Einen gepflegten x3 hast du da. In der Generation mit dem Motor auch die einzige Variante mit einem richtig schönen Klang. Glückwunsch!

Wie hast du die Höherlegung realisiert? Meiner musste ja auch nach oben (siehe meine FS)

PS: Tolle Bilder

Bearbeitet von: rick2601 am 15.06.2019 um 22:26:06

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/