- D r u c k a n s i c h t -

Nichts geändert

Beitrag von Matzethias

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Nichts geändert
Date: 07.09.2018
Beitrag:
Moin,

folgender ist mein erster BMW 520i aus dem Jahr '96. Nachdem ich kurzfristig ein Auto brauchte aber mein eigentliches Wunschfahrzeug nicht in ordentlichen bzw. vertrauenswürdigen Zustand so schnell zu bekommen war wurde es dieser hier. Ein Auto dass in diesem Alter nicht klappert hat mich doch sehr überrascht und mich etwas von der Marke BMW überzeugt, sodass ein Jahr später ein etwas moderner (E60) her musste. Dieser macht natürlich mehr Geräusche...

An dem Auto wurde nichts geändert und es ist auch nicht geplant, weil er mir einfach so gut gefällt wie er da steht, sogar besser als mein E60 bzw. auch besser als der FL e39. Klimatronic und Sitzheizung ist drin, ansonsten ne nackte Mutti.

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Matzethias am 07.09.2018 um 21:50:49




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/