- D r u c k a n s i c h t -

E46 328iA in hellrot

Beitrag von Cabriorider E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 328iA in hellrot
Date: 07.09.2018
Beitrag:
Hallo zusammen 

Hier ein paar Bilder vom neuen E46 328iA in hellrot. BJ 09/1998 , 120.000km zwei Vorbesitzer, 
musste Inspektion 2 durchführen, 4 neue Pirelli aufziehen, alle Bremsscheiben und Belege sowie vorne die Bremsbacken erneuern und dann auch noch die Querträger vorne. So gut man sich auch müht, bei jeden Fahrzeug gibt es immer Überraschungen.. Aber der BMW fährt jetzt echt genial mit eine tollen Strassenlage und ist 100 sicher. Das hat halt seinen Preis. Meine Frau wollte den Wagen in hellrot, nachdem Sie ihn gesehen hat. Also gut. dann halt hellrot.. gewaschen und poliert sieht er toll finde ich inzwischen...... anbei ein paar Fotos

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Cabriorider E36 am 07.09.2018 um 19:06:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Haraldl
Datum: 09.09.2018
Beitrag:
Schön zu sehen, daß ein 20 Jahre altes Fahrzeug noch so gut aussehen kann. Das Design des E46 wirkt zudem zeitlos, er ist zumindest in meinen Augen auch heute noch sehr attraktiv. Wenn ich mir da die aktuellen fahrenden völlig überdesignten Kasperletheater angucke (speziell die mit den Zwiebelringen) könnte ich in einer Tour k.... Dann noch diverse Downsizing Mißgeburten, die nur im Labor sparsam sind...  Gerade die 28er sind eine feine Motorisierung mit einer guten Kombination aus Leistung, Laufkultur und Sparsamkeit. Ich hatte einen E36 328. Leider war die Karosse nach 18 Jahren rostmäßig so fertig, daß ich ihn zu Grabe targen mußte. Paßt gut drauf auf, sowas Gutes gibt es heute nicht mehr.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/