- D r u c k a n s i c h t -

*Black* Mini John Cooper Works Cabrio

Beitrag von Bmw_Black_Beauty

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: *Black* Mini John Cooper Works Cabrio
Date: 24.08.2018
Beitrag:
Moin Moin!

Nach vielen treuen Jahren gegenüber der Marke Bmw (s. ältere Fotostorys), bin ich die letzten Jahre mit einem anderen Hersteller unterwegs.

Da mein 1. Fahrzeug ein SUV ist, ich schon immer eine Begeisterung für die Fahrzeuge von Mini hatte (idealer Gegensatz), habe ich mich auf die Suche gemacht.

Werden sollte es eigentlich ein Mini Cooper S Cabrio der Baureihe R52. Aufgrund der vielen Mängel und Schwachstellen der Fahrzeuge, wollte ich die Suche bereits wieder auf Eis legen.

Geworden ist es dann schlussendlich doch ein Mini Cooper S Cabrio mit JCW Kit ab Werk in Schwarz mit Recaro Ledersitzen in Grau/Schwarz.

Auf die anfänglichen Arbeiten (quasi eine Motorrevision) möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. 😊

Grund für einen Mini war ebenfalls die Möglichkeit, dem Fahrzeug mit Kleinigkeiten wieder einen eigenen Stil zu verpassen 😉.

Nachfolgend erst einmal ein paar Bilder im Serien bzw. Kaufzustand. Lediglich Winterreifen auf Borbet Felgen waren nicht Original.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Geändert wurden folgende Teile:
- schwarzer Grill
- schwarze Front - u. Seitenblinker
- schwarze Blenden für die Frontscheinwerfer
- Spiegelkappen, Griffleiste und Scharniere der Heckklappe schwarz lackiert
- LED Rückleuchten in Smoke
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- ATS Felgen in 7,5 J x 17 mit 215/40/17
- Kennwood 1 Din Radio (Adapter mit Lenkradfunktionen)

Geplant:
- ein paar JCW Teile im Innenraum
- evtl. eine Modifizierung an der Abgasanlage

Nun ein paar aktuelle Bilder im IST-Zustand. Ich denke demnächst werde noch Bilder dazukommen.

 BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: Bmw_Black_Beauty am 24.08.2018 um 13:53:49

Bearbeitet von: Bmw_Black_Beauty am 24.08.2018 um 14:19:09




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/