- D r u c k a n s i c h t -

E36 328i

Beitrag von wackness

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 328i
Date: 17.08.2018
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: wackness am 17.08.2018 um 02:49:07

Bearbeitet von: wackness am 17.08.2018 um 02:51:04

Bearbeitet von: wackness am 13.09.2018 um 21:10:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 17.08.2018
Beitrag:
Sieht brutal aus das Teil..Vor zehn Jahren hätte mir dieser Stil wahrscheinlich noch gefallen. Mittlerweile finde ich diesen Umbau auf e46 Optik allerdings nicht mehr so pralle. Vor allem die Niere in den Kotflügeln zerstört die gerade Linienführung des e36 komplett. Na ja wenn es ordentlich gemacht ist, was hier wirklich danach aussieht, kann sich keiner beschweren. Das mache ich auch nicht. Ist halt nicht mein Geschmack. Trotzdem ein Hingucker mit sehr viel Aufwand zurecht gemacht, wofür ich Respekt habe!

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 17.08.2018
Beitrag:
Gefällt mir nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 17.08.2018
Beitrag:
Das ist die Definition von einer Bastelbude.. gefällt mir GAR NICHT. Wenn man einen E46 möchte, dann soll man sich einen kaufen und nicht einen wunderschönen E36 ruinieren. 

----------------------------------------------------------

Autor: Ylbert
Datum: 17.08.2018
Beitrag:
Gewöhnungsbedürftiger Umbau. Sieht an sich sauber aus. Nur die verschiedenen Kennzeichen verwirren mich.

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 17.08.2018
Beitrag:
Zeitgenössisches Tuning von vor 10 Jahren. Mir gefällt er. Schaut sauber aus 

----------------------------------------------------------

Autor: Pixsigner
Datum: 14.09.2018
Beitrag:
Ah der alte vom Boris.
Hat er tatsächlich jemand gefunden der das Teil gekauft hat :-)
Viel Spaß damit, vorallem wenn die 265/30/18 Dunlops hinten durch sind! ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: BennyErmert
Datum: 02.12.2018
Beitrag:
Wie der ein oder andere schon geschrieben, vor 10 Jahren, als ich mit dem Boris noch zusammen zu zahlreichen Treffen mit unseren E36 mit E46 Umbau gefahren bin, waren unsere Umbauten der Hammer und die Autos ein echter Publikumsmagnet. Heute ist das aber nicht mehr zeitgemäß, eher gesagt komplett out. Heute zählt nur noch, original ist Kult!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/