- D r u c k a n s i c h t -

328i Coupe Japan Reimport

Beitrag von Jannik91

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 328i Coupe Japan Reimport
Date: 15.08.2018
Beitrag:
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieHi,
bin neu hier und möchte euch deshalb mein letzten e36 vorstellen.
Hab hier mal ein paar Fotos hinzugefügt.
Habe einiges an Zeit hineingestellt bis er so aussah :)
- Bilstein B14
- Vorerachse incl. Bremse überholt und mit m3 Teilen aufgewertet
- Styling 39 in wirklich fertigem Zustand gekauft und wieder ordentlich hergerichtet
- schöne anlage von Alpine und Kenwood verbaut incl. Woofer für die Reserverad-Mulde und natürlich alles schön versteckt
- Innenraumteile neu bezogen
- alle fälligen Services neu gemacht
- M3 Lippe hinzugefügt
Dieser 328i war wirklich mein Traumauto habe ihn aber dann leider doch nach kurzem wieder verkauft. Keiner weis warum. Nicht einmal ich!

Habe mir nun ein Cabrio zugelegt und werde da auch versuchen alles so sauber zu machen wie zuvor. E36 bleibt einfach E36 :D

Grüße Jannik
 

Bearbeitet von: Jannik91 am 15.08.2018 um 12:27:16



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Daey
Datum: 16.08.2018
Beitrag:
Stand auf jeden Fall sehr chic da! Ich hoffe du bereust es, ihn abgegeben zu haben :P

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 16.08.2018
Beitrag:
Da hast sich der Käufer sicher gefreut, dass Du da viel Arbeit reingesteckt hast.

----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 16.08.2018
Beitrag:
Automatik, nicht so meins. Allerdings steht das Auto auf den Bildern echt verdammt gut da! Und übrigens.. wir haben auch am selben Tag Geburtstag! :D

----------------------------------------------------------

Autor: be.83
Datum: 20.08.2018
Beitrag:
``Da hast sich der Käufer sicher gefreut, dass Du da viel Arbeit reingesteckt hast.
Ist an einen guten Kumpel gegangen, da er immer Probleme mit seinen Autos hatte. Er ist nach wie vor sehr glücklich damit :D``

Der steht doch wieder zum verkauf.....

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/