- D r u c k a n s i c h t -

E38 "The Green Hornet"

Beitrag von Compact Freak

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E38 "The Green Hornet"
Date: 01.07.2018
Beitrag:
Endlich V8. Vor gut zwei Wochen habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir mein neues Sommer-auto gekauft . Zur Wahl stand ein E46 Cabrio und mein E38. Nach der ersten Probefahrt und dem Sound des V8-Motors fiel mir die Wahl dann doch leichter als gedacht. 

BMW-Syndikat Fotostorie
Die verbauten "M"-Spiegel werden durch die Originalen Spiegel ersetzt. Ich schwanke noch zwischen schwarz und der Wagenfarbe (Oxfordgrün). Danach wird der Dicke dann komplett aufbereitet (innen sowie außen).

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
Der verbaute Sportauspuff sorgt für einen schönen Sound. Besonders die Nachbarn freuen sich wenn ich sie morgens damit wecke :D.

BMW-Syndikat Fotostorie
Bei dem von AC Schnitzer verbauten Spoiler bin ich mir noch unsicher ob ich ihn montiert lasse.

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
Die Interieurleisten sind aber das Erste, was ich ändern werde. Bin mir aber über die Farbe bzw. Folie noch unschlüssig.

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: Compact Freak am 21.07.2018 um 05:58:58

Bearbeitet von: Compact Freak am 20.01.2019 um 07:27:57



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 02.07.2018
Beitrag:
Hat was, steht schon gut da...

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 23.07.2018
Beitrag:
Warum gelöscht?
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/