- D r u c k a n s i c h t -

Back to 90s :) E36 Cabrio

Beitrag von Itchi´s 5er

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Back to 90s :) E36 Cabrio
Date: 18.06.2018
Beitrag:
Servus Leute!!!

Nach 9 schönen Jahren mit meinem E39 525D und vielen Kilometern
habe ich mich entschieden wieder in die 90er zu gehen :)

Durch einen zufall bin ich auf den E36 Cabrio gestoßen und habe mich gleich in das
Schmuckstück verlieb.
Gekauft wie gesehen!! Habe ich zwei kleinigkeiten gleich mal verändert.

BORBET A  9x16
ein MUSS :)

und tiefer 60/20 erstmal nur Feder

Foliert war der schon und hat ein wenig Rost unter der Folie.
Das schreit nach einem Projekt im Winter.
Felgen müssen auch mal Liebe bekommen.

So sehr ich meinen 5er vermisse hatte ich schon sehr schöne Sonnige Tage mit meinem neuem Begleiter!!!
Und das macht sowas von SPASSSS!!!!


Fortsetzung folgt......

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Itchi´s 5er am 18.06.2018 um 23:08:50



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 20.06.2018
Beitrag:
Die Felgen sind.. Geschmackssache. Fände schöne BBS Felgen besser. Was ist der original Lack vom Auto?

----------------------------------------------------------

Autor: Markus1982
Datum: 21.06.2018
Beitrag:
Erst mal Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Cabrio. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen, ging mir genauso ;-)

Und das mit den BBS Felgen, ist ja alles gut und schön, wenn diese auf dem E36 gut aussehen, aber würde sich jetzt jeder dafür entscheiden, dann wären sie bestimmt nimmer so cool. Also leichte Abweichungen darf es schon geben, ist aber nur meine Meinung und Geschmack ;-) LG

----------------------------------------------------------

Autor: furkan74
Datum: 01.07.2018
Beitrag:
Oo back to the 90's dann muss du folie ab machen :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/