- D r u c k a n s i c h t -

F10 520d M-Paket

Beitrag von AC330CI

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F10 520d M-Paket
Date: 30.05.2018
Beitrag:
Fotostories sind keine Kleinanzeigen. angry
Hallo zusammen. Wollte euch mal meinen 5er zeigen der mich jetzt schon seit 6 Jahren begleitet.
Habe ihn ab Werk mit M-Paket gekauft. Die erste Veränderung nach 1 Woche wahren die Federn von H&R. Vorne und Hinten 30mm. 2012 habe ich keine kürzeren gefunden und musste leider die verbauen weil er Serie zu hoch war. Habe ein Gewindefahrwerk in Aussicht um ihn dem Boden noch näher zu bringen.
Die Felgen von Yido Wheels habe ich jetzt seit 3 Sommern drauf. Bin mit der Qualität sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Im Innenraum ist alles Original. Habe nur hinten wegen meinen Twins Original BMW Sonnenschutznetze eingebaut um sie vor der Sonne zu schützen.
Hoffe die Bilder gefallen euch.
Viel spaß beim anschauen.

BMW-Syndikat Fotostorie
 BMW-Syndikat Fotostorie

 BMW-Syndikat Fotostorie
 BMW-Syndikat Fotostorie
 BMW-Syndikat Fotostorie

 BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: AC330CI am 30.05.2018 um 12:17:06

Bearbeitet von: AC330CI am 26.09.2018 um 21:37:35

Bearbeitet von: angry81 am 01.10.2018 um 17:11:09



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 30.05.2018
Beitrag:
Hi,

steht super da Dein F10. Ich finde das derzeitige SetUp mit den 3 cm Tieferlegung und den 20 Zöllern klasse, hast Du wenigstens keine Probleme in Parkhäusern etc.

Toller Wagen!!!

----------------------------------------------------------

Autor: 8JoKeR8
Datum: 01.06.2018
Beitrag:
Hallo,

du hast da aber auch ein echtes Schmuckstück. Gefällt mir sehr gut.

Deine Felgenwahl ist doch auch nicht schlecht, Stehen deinem Wagen sehr gut.

Vielen Dank für dein Komi, hast du einen Tipp zwecks Spurplatten?

 

Gruß Joker

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 19.06.2018
Beitrag:
Schick sehr schick.

Fotos von der Seite wären mal gut.

----------------------------------------------------------

Autor: 3ertouringmPower
Datum: 19.07.2018
Beitrag:
Sehr feines Auto ,
Felgen finde ich stehen dem Wagen super !
So ist er wirklich toll auch mit der Tieferlegung ...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/