- D r u c k a n s i c h t -

BMW 328i Coupe ROCKET BUNNY Glasschiebedach

Beitrag von v12martin

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 328i Coupe ROCKET BUNNY Glasschiebedach
Date: 28.05.2018
Beitrag:
Hallo Leute,

mal wieder ein neues Projekt von mir,

Basis war eine E36 Rohkarosse 318is Coupe Bj.93, eher schlechter Zustand....

nachdem Ich mich beim
M3 Projekt (BMW M3 avusblau) sehr auf original konzentriert habe wollte Ich mal wieder was komplett Neues machen....

Ich find des dem E36 Coupe der Rocket Bunny schon gut steht, war gar nicht leicht einen wo her zu bekommen,

Die Felgen sind von MK-Motorsport, 8,5x18 und 11x18
trotzdem Spurverbreiterung ohne Ende nötig, zurzeit vorne 40mm pro Seite und hinten 80mm pro Seite,
und das trotz der niedrigen Felgen ET ( vorne ET 9 und hinten ET 18)

Fahrwerk ist zurzeit ein BILLIG Gewinde,

der Überrollbügel kommt aus Holland,

Farbe vom Auto jetzt ist Weis matt,

die Technik stand nicht so im Vordergrund, wichtig war mir mal den Rocket Bunny ziemlich ordentlich auf die Karosse zu bekommen.


Sollte wer Fragen haben zum Umbau schreibt mir einfach ein PN,




Danke nochmal für die positiven Bewertungen!!!

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: v12martin am 28.05.2018 um 15:13:47

Bearbeitet von: v12martin am 31.05.2018 um 18:03:16



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 29.05.2018
Beitrag:
Einfach. Nur. Brutal. !!! Vielleicht hätte ich doch zum Eberhaut-Treffen fahren sollen statt nach Altlengbach :(

----------------------------------------------------------

Autor: Phienix
Datum: 29.05.2018
Beitrag:
Mega geil. Ich liebe die Pandem Umbauten. Und Felgen kenn ich auch sehr gut.

----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 29.05.2018
Beitrag:
Lieber Martin,vielen lieben Dank für deine Umbaustories. Du bist einer der Gründe wieso ich regelmäßig noch hier reinschaue. Jedes Projekt ist weitab vom "normalen" Projekt und es begeistert jedes Mal aufs Neue. Danke Danke Danke.Freu mich auf die nächsten updates von dir.
 VG aus KölnPatrick

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 29.05.2018
Beitrag:
Ist echt klasse geworden! Hast du es damit auch durch den Tüv geschafft? :)

----------------------------------------------------------

Autor: StVorberg
Datum: 29.05.2018
Beitrag:
Auch wenn ich ein verfechter des Original-Looks bin.... so finde ich die Kiste irgendwie saugeil.
Genau so wie er da steht. ;-)
Okay... Felgen kann man sicher noch optisch dem Gesamteindruck angleichen... aber sonst... Daumen Hoch!

----------------------------------------------------------

Autor: KW-Muffel
Datum: 05.06.2018
Beitrag:
Hallo Martin , Respekt, Respekt , das ist ein wunderschönes Auto geworden, auch im Detail . Ich selbst bin ja auch Auto umbauverrückt, leider habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Platzmöglichkeiten, wo man solche Umbauten ausführen kann . Ich habe mich halt mit kleineren Änderungen am Serienauto begnügt und somit die - Freude am Fahren -  verbessert .  Hat dein Auto eigentlich eine Straßenzulassung, oder wird es nur für Sport- oder Ausstellungszwecke verwendet ?

Gruß  Peter

----------------------------------------------------------

Autor: Sunny 22
Datum: 05.06.2018
Beitrag:
Martin echt hast meinen vollen Respekt der ist echt richtig wow geworden ..... absoluter Hingucker echt top👌🏽

----------------------------------------------------------

Autor: TheLloyd92
Datum: 10.06.2018
Beitrag:
Bis auf die Felgen (nicht so meins) hammergeil. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

----------------------------------------------------------

Autor: m-dr3ver
Datum: 12.06.2018
Beitrag:
Geile neue Schöpfung vom dir !! LG MARIO

----------------------------------------------------------

Autor: leo318is
Datum: 31.07.2018
Beitrag:
Servus, kannst du mir sagen was das für eine Motorhaube ist?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/