- D r u c k a n s i c h t -

135i E82 Sedonarot

Beitrag von tanobano

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 135i E82 Sedonarot
Date: 23.05.2018
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW E82 135i Sedonarot

Ich habe von einem 1er Coupé geschwärmt seit es auf den Markt gekommen ist, aber nie ernsthaft überlegt mir eines zuzulegen, aber im Winter 2017 ist es dann passiert, ich habe plötzlich eines gekauft :-P

Deja-vu: Ein Freund macht mir ein unschlagbares Angebot und ich besaß plötzlich einen Traum von mir :


Das beste an der Sache ist, mir war es nie wichtig welcher Motor in dem Coupé verbaut ist, ich fand einfach die Form toll, aber das es dann ein N54B30 sein würde habe ich mir ja nie träumen lassen (Ich nur WTF! was hab ich für ein geiles Teil und kann es gar nicht glauben)


Ich mach bei Zeiten weiter mit der Story, muss nur noch zu mehr Fotos kommen ;D

BMW-Syndikat Fotostorie

Mal im Garten gewaschen:
BMW-Syndikat Fotostorie
 


Bearbeitet von: tanobano am 23.05.2018 um 15:56:38



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 23.05.2018
Beitrag:
Deinen anderen Autos zur Urteilen, ist es auch noch die perfekte Farbe für dich. Das Schicksal hat euch zusammengeführt! :D

----------------------------------------------------------

Autor: E91-Black Pearl
Datum: 09.11.2018
Beitrag:
Schönes Auto und die Farbe find ich toll, viel Spaß euch beiden 😎✌️

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/