- D r u c k a n s i c h t -

BMW 8er Treffen in Berlin 2017

Beitrag von FLoO

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 8er Treffen in Berlin 2017
Date: 10.05.2018
Beitrag:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Herrentag.Hier das Video vom 8er Treffen 2017. Ich hab es endlich geschafft fertigzustellen. Damals mit Low Equipment aufgenommen für dieses Jahr habe ich aufgerüstet :D Mit der Video Bearbeitung wird auch immer besser freue mich aber auch über Erfahrungsaustausch und Kritik 🤔.

Info es dreht sich nur um 8er daher könnte es sehr monoton wirken 🤣

Viel Spaß beim anschauen.


Bearbeitet von: FLoO am 10.05.2018 um 19:39:32




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/