- D r u c k a n s i c h t -

X1M [F48] xDrive20d M-Sport

Beitrag von A.C.E.

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: X1M [F48] xDrive20d M-Sport
Date: 23.04.2018
Beitrag:
Hallo Bimmerfreunde/freundinnen ;)

Ich möchte hier meine Fotostory zum X1"M" festhalten.
Vergangenen Freitag durfte ich meinen "Beamer" endlich in Empfang nehmen.
Die erste längere Fahrt bei bestem Wetter natürlich nur über Landstrassen nach Hause.

Unglaublich tolles Fahrgefühl und optisch kaum noch zu verbessern, ich war auf Anhieb neu verliebt ;)
Was ich im Laufe der Zeit noch verändern werde, wage ich noch nicht abzuschätzen.
Generell gefällt er mir schon ab Werk mit M-Paket in dieser genialen Farbe ausgesprochen gut!
Einzig die schwarzen Performance-Nieren wurden gleich vorsorglich gekauft und noch am ersten Abend montiert.

Ich freue mich natürlich über Kommentare und Anregungen :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Dronie:





Bearbeitet von: A.C.E. am 23.04.2018 um 10:58:14

Bearbeitet von: A.C.E. am 23.04.2018 um 11:02:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 24.04.2018
Beitrag:
Die Farbe ist wirklich klasse, das M-Paket auch. Nur die Stoßstange hinten, was die sich dabei gedacht haben...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/