- D r u c k a n s i c h t -

E46 320i Limo

Beitrag von MBörner

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 320i Limo
Date: 16.04.2018
Beitrag:
Moin liebe BMW Community,  

da ich hier neu bin dachte ich mir meinen E46 kurz vorzustellen. In meinem Besitz befindet sich der 320i seit Oktorber 2016. 

Hier ein paar Daten zum BMW:
BMW 320i (E46)
Motor: M54B22

Ich habe diesen mit ca. 80.000km übernommen & hat nun 112.000km auf dem Buckel. Im Winter hatte er bisher Stahlfelgen.


Zum Start der Sommersaison habe ich ihm neue BMW Styling 135M Felgen spendiert. Für den nächsten Winter werden dann meine BMW Styling 43 Felgen mit Winterreifen bestückt.



 

Stand 07.12.2018
Demnächst werden die Bremsen an der VA erneuert (Bremsbeläge, -sättel & -schreiben). Das Fahrwerk inkl. Ersatzteile werden im Anschluss angegangen. Ich habe mir dafür das Vogtland Sportfahrwerk 50/30 ausgeguckt.

Stand 10.01.2019
In der Zwischenzeit habe ich Alcantara-Sportsitze nachgerüstet. Im selben Atemzug habe ich den Innenraum aufbereitet.
Ein neues Fahrwerk (Vogtland Sportfahrwerk) ist ebenfalls eingezogen. Bilder folgen.


Stand 21.01.2019
Nach einem kleinen Winterputz sind die 3 Bilder entstanden. Der Kilometerstand beträgt momentan ca. 133tkm.





Stand 16.02.2019:

Die jährliche Inspektion stand an. Gewechselt wurden u.a. die komplette KGE, der Kraftstofffilter und das Öl. 
 

Bearbeitet von: MBörner am 03.04.2019 um 10:50:22




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/