- D r u c k a n s i c h t -

E 36, 325i Coupe

Beitrag von Toddy1302

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E 36, 325i Coupe
Date: 08.04.2018
Beitrag:
Servus Forum,

​hier eine weitere Historie meines BMW Leben´s :-)

​Bitte diese Story´s nicht vom Inhalt bewerten, da es nur eine Darstellung meiner ganzen Autos ist. Ich ergänze die Fotos, sobald ich in den Fotokisten weitere Bilder entdecke :-)

​Den Wagen habe ich aus einem Leasingvertrag übernommen und er war mit der beste Wagen den ich hatte. Hier stimmte alles :-)  Motor, Qualität, keine Mängel usw....



BMW-Syndikat Fotostorie

Folgende Änderungen hatte ich vorgenommen:
Breyton Felgen (17", dreiteilig) 
Federnsatz von H&R
Lackierte Stoßfänger
Schnitzer Endtopf

​er hatte noch: Leder schwarz

​Kurz gesagt - das Paket hat gestimmt^^


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

​Auch dieser Verkauf hat mir weh getan, aber so ist es nun mal........  (leider nicht genug Platz, um die ganzen Autos zu parken und nur ab und zu damit durch die Gegend zu fahren)

Danke euch

 
 

Bearbeitet von: Toddy1302 am 08.04.2018 um 20:07:33




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/