- D r u c k a n s i c h t -

Mein Baby 320ci Cabrio

Beitrag von SubZer0

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Baby 320ci Cabrio
Date: 28.02.2007
Beitrag:
Verkaufshinweise sind in der Überschrift nicht gestattet, Fotostory´s sind keine Kleinanzeigen.
Wird nochmal der Verkaufshinweis eingesetzt in die Überschrift, enziehen wir dir die Story.





Tja nun ist er leider verkauft......
BMW-Syndikat Fotostorie


traurig, aber ein muss......



Hallo leute,

ich möchte hier jetzt mal meine Leidenschaft vorstellen.

Habe schon wirklich sehr viel Austattung von Vornherein gehabt deswegen bin ich da zufrieden und mir fallen da keine Verbesserungen ein. (zumindest darf mir nix einfallen wegen der Blondine die da in einem der Bilder im Auto sitzt)

So habe ich ihn gekauft...



BMW-Syndikat Fotostorie

Dann habe ich mich mal an die Beleuchtung rangemacht:
LED´s und Frontblinker.

Wobei leider die Blinker von minderwertigerer Ware sind... (SONAR ist Scheisse)
Brauche da mal was besseres...

Die LED Rückleuchten sind orig. BMW nur dass sie vom Zulieferer von BMW sind.

Die Bereifung bzw. die Felgen waren unerträglich langweilig.
Also neue Drauf... orig. M3 Felgen mit 225er Reifen an VA und 235er Reifen HA



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Tieferlegung an der VA. die allerdings noch optimiert werden muss da er noch schleift im Radkasten...

Antenne ab und eine Eigenkreation (selbst in der Arbeit gemacht) drangesetzt.
Alles funktionsfähig selbstverständlich...




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Da die Spiegel irgendwie nichts individuelles sind beim e46 (sehen irgendwie alle gleich aus... e39, e36,46 usw.) mussten die auch den orig. M3 e46 Außenspiegeln weichen.
Habe mich auch dafür entschieden meine Blackline an den Spiegeln beizubehalten, finde dass irgendwie schöner.




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

an diesem Bild sieht man wohl am besten dass die Tiefe schon eine gewisse Schmerzgrenze erreicht hat.


Hier mal der Innenraum mit neuem Startsystem (Startknopf gelb Markiert), natürlich mir schutzschaltung kein start bei laufendem Motor

BMW-Syndikat Fotostorie









Also lasst euch mal aus...




Bearbeitet von - SubZer0 am 05.03.2007 16:25:03

Bearbeitet von - SubZer0 am 12.05.2007 21:33:39

Bearbeitet von - SubZer0 am 12.05.2007 21:35:11

Bearbeitet von - SubZer0 am 31.03.2008 19:41:28

Bearbeitet von - SubZer0 am 01.04.2008 16:14:46

Bearbeitet von - SubZer0 am 03.04.2008 21:07:27

Bearbeitet von - SubZer0 am 19.04.2008 18:57:44

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.04.2008 21:47:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 31.03.2008
Beitrag:
very nice cabrio! 9 points

----------------------------------------------------------

Autor: Schade´
Datum: 31.03.2008
Beitrag:
richtig geil dein cabrio...passt einfach alles!! 9punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Lacky1984
Datum: 03.05.2008
Beitrag:
Sehr schönes Cabrio sehr dezent!
von mir 8pt.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/