- D r u c k a n s i c h t -

The Sunset Orange Beast

Beitrag von Alex121963

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: The Sunset Orange Beast
Date: 09.02.2018
Beitrag:
Update 21.04.2019

Nach langer Zeit mal wieder Neuigkeiten zu meinem Bimmer.
Rechtzeitig zur Sommerzeit waren Felgen und Reifen lieferbar und wurden am 03.04.2019 ans Fahrzeug montiert.
Felgen: UltraWheels UA11 Boost Black in 18" mit 45er ET rundum
Reifen: Michelin Pilot Super Sport vorne  225/40 R18 NonRunflat
                                                           hinten 245/35 R18

Zusätzlich wurden vorne  Distanzscheiben der Dicke 10 mm pro Seite
                  hinten Distanzscheiben der Dicke 15 mm pro Seite verbaut.

Ordnungsgemäß wurden alle Veränderungen wieder beim TÜV vorgeführt und auch eingetragen!

Heute, nach einer Putzorgie am Donnerstag, kann der Bimmer dann seinen Weg hier ins Forum finden!!

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Noch geplante Veränderungen:
KW DDC Fahrwerk

Im Mai 2017 wollte ich nach 13 Jahren Diesel endlich wieder einen 6ender Benziner fahren.
Entschieden habe ich mich letztendlich dann erneut für einen 2er, den m240i xDrive.
Die Liste des Zubehörs wird kürzer wenn ich schreibe was nicht drin ist:
DAB Tuner
Rückfahrkamera
Durchladesystem
Anhängerkupplung
M Sicherheitsgurte
Leder

Bestellt in ebenjenem Monat wurde es eine Odyssee verschobener Liefertermine seitens BMW.
Angefangen mit voraussichtlicher Auslieferung August 2017, über die 1. Verschiebung in den September, der 2. in den Oktober, dann ganz extrem in den März 2018, daraufhin energische Intervention meines Händlers um ihn dann letztendlich am 15.11.2017 auf dem Hof meines Freundlichen stehen zu sehen.
Hier noch im Rohzustand
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Rohzustand deswegen da bei der Bestellung eine Anzahl an Performance Teilen mit geordert wurden und vor der Übergabe noch verbaut werden sollten.
Teile die da waren:
Performance Lenkrad
Performance Spoilerlippe
Performance ESD
Performance Heckdiffusor
Performance Nieren in schwarz
Performance Akzentstreifen für die Seitenschweller

Zusätzlich wurden Dach und Lippe schwarz foliert, die Front inkl. Motorhaube bekam eine Steinschlagschutzfolie verpasst, Diffusor Innenteil, das mit den Rippen, schwarz lackiert,
M Spiegelkappen in schwarz und mein altes Lightwight Schwert vom 225d wurden montiert.
An den Performance ESD kamen dann noch Blenden von Acrapovich.

Am 24.11.17 wurde er mir dann endlich übergeben und die wahre Freude am Fahren konnte beginnen :-) :-)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Bis heute bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht wenn ich ihn starte und anschließend durch die Gegend scheuche!!!

Seit etwa 2 Wochen ist er jetzt auch durch einen AC Schnitzer Federsatz tiefer gelegt.
Keilform.
Hinten 15mm zum M Fahrwerk dazu und vorne 25mm.
Dazu an der Vorderachse 40mm Spurplatten und an der Hinterachse 50mm.
Alles TÜV abgenommen!!! 
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie



Er hat nun knappe 4000 km auf der Uhr und es gibt nichts auszusetzen am Fahrzeug.
Habe alles richtig gemacht!!!

Es grüßt euch

Alex

Update 16.02.2018
Auf Wunsch Bilder vom Innenraum.
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Nachdem der M-Performance Akzentstreifen an den Schwellern anfing sich langsam aber sicher von diesem zu verabschieden, und das nach nur knappen 6 Monaten:
BMW-Syndikat Fotostorie

 
wurden auf Kulanz von BMW Seite her, rundum neue Streifen auffoliert:
BMW-Syndikat Fotostorie
Schon mal beim Folierer habe ich die Gelegenheit genutzt die silbernen Streifen in den Scheinwerfern schwarz folieren zu lassen!
Macht, meines Erachtens, was her!

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Update 08.07.2018
Habe mich jetzt doch entschieden die matten Performance Akzentstreifen zu entfernen und mir vom Folierer Streifen in Schwarz Hochglanz folieren zu lassen da die besser zum Rest des Fahrzeuges passen! Zusätzlich noch den M-Performance Schriftzug. Meines Erachtens ist der ein wenig zu groß geraten. Aber nun ist er mal drauf und bleibt das auch!


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Zusätzlich, mit einem guten Kollegen aus dem 2er Talk Forum zusammen, wurden die Schwelleransätze von M-Performance verbaut.
Hatte sie schon in Wagenfarbe lackieren lassen und sie bilden einen stimmigen Abschluß zu den neuen Streifen!!

Und so sieht er nun im momentanen Zustand vollständig aus:

BMW-Syndikat Fotostorie

 BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Alex121963 am 09.02.2018 um 20:30:37

Bearbeitet von: Alex121963 am 09.02.2018 um 20:58:45

Bearbeitet von: Alex121963 am 10.02.2018 um 09:46:06

Bearbeitet von: Alex121963 am 10.02.2018 um 09:47:51

Bearbeitet von: Alex121963 am 11.02.2018 um 10:17:11

Bearbeitet von: Alex121963 am 11.02.2018 um 10:18:30

Bearbeitet von: Alex121963 am 16.02.2018 um 13:03:48

Bearbeitet von: Alex121963 am 05.05.2018 um 16:20:39

Bearbeitet von: Alex121963 am 05.05.2018 um 16:22:21

Bearbeitet von: Alex121963 am 08.07.2018 um 21:57:09

Bearbeitet von: Alex121963 am 21.04.2019 um 11:14:19

Bearbeitet von: Alex121963 am 21.04.2019 um 11:16:37



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Sunshi
Datum: 10.02.2018
Beitrag:
Tolle Farbe,gefällt mir sehr gut mit den Schwarzen Akzenten,bin gespannt was für Veränderungen noch Folgen 

----------------------------------------------------------

Autor: Saints
Datum: 11.02.2018
Beitrag:
Glückwunsch, schönes auto, paar Bilder vom Innenraum wärn cool

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 13.02.2018
Beitrag:
Also die Farbe kombiniert mit den Schwarzen teilen haut ja mal so richtig rein, irre gut!
Hast du auf dem letzten Foto von vorne spurplatten vorne drin, oder nur leicht eingelenkt?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/