- D r u c k a n s i c h t -

e87 130i

Beitrag von Plüsen91

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e87 130i
Date: 21.01.2018
Beitrag:


BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Plüsen91 am 21.01.2018 um 20:59:39

Sorry für die verspätete Story. Irgendwas ist beim ersten Mal wohl schief gelaufen.
Also, ich heiße Wilko, bin seit ein paar Tagen neu hier und das auf dem Bild ist mein e87 130i Baujahr 11.2006. Ich besitze ihn jetzt seit September 2017. Von mir verändert worden ist bislang noch nicht allzu viel. Was demnächst geplant ist, ist ist die Umrüstung auf LCI Black Line High Rückleuchten. Auf dem Bild steht er auf Winterrädern, im Sommer rollt er auf den 18" Styling 269 Rädern.
Ausstattungsmäßig lässt er, zumindest mir, keine Wünsche offen. Navi Prof., M-Paket, Sitze mit Memory, Schiebedach, PDC vorne und hinten, usw... Vielleicht eine Besonderheit ist die LPG Anlage. Sie hat ein Volumen von 70l und ermöglicht mir so eine Reichweite von 500-600km. Im Benzinbetrieb fährt der Wagen mit Aral Ultimate.
Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden. Vor allem mit dem tollen Motor.
Hoffe auf ein gutes Miteinander. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Bearbeitet von: Plüsen91 am 24.01.2018 um 08:52:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 24.01.2018
Beitrag:
Kommt da noch was?

----------------------------------------------------------

Autor: ValeX33
Datum: 31.01.2018
Beitrag:
130er ist schon ein geiles Ding hätte auch gerne einen. So viel würde ich auch an deiner Stelle nicht verändern... Mehr Bilder wäre cooler.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/