- D r u c k a n s i c h t -

Silver Monster

Beitrag von The_V1p3r

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Silver Monster
Date: 12.01.2018
Beitrag:
Hey Leute,

ich wollte euch hier unsren Familienzuwachs in der BMW Familie vorstellen. Neben meinem E93 fährt nun auch meine Freundin endlich BMW. Der neue hat einen 18 Jahre alten vw Passat abgelöst was mein 1. Auto mit 18 war. Typisch Frau wollte meine Freundin natürlich einen "Kleinwagen" und weil ihr der X3 schon immer sehr gefallen hat haben wir uns auf die Suche nach einem passenden gemacht. Eigentlich sollte das ganze nicht so schnell gehen, wir hatten bei der Suche ja Zeit und gedacht im laufe des 1. halben Jahres 2018 wird sich schon was finden lassen.

Jaaaaa..... am 2.1. hatte ich mich durch Mobile.de geklickt und bin auf ein Angebot ohne Foto gestoßen, vom BMW Vertragshändler, Permium Selection mit Euro+ Garantie. Nachdem ich mir die üppige Extraliste durchgelesen hatte und die Anzeige meiner Freundin gezeigt hatte sind wir nach einem kurzen telefonat mit dem Händler kurzerhand das Auto anschauen gefahren. Und wie es so kommt... 2 Tage später zugesagt und seit gestern ist er bei uns.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: The_V1p3r am 12.01.2018 um 11:54:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: PetroG
Datum: 06.03.2019
Beitrag:
Sehr schöner Kühlergrill :)
Sieht Hammer aus

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/