- D r u c k a n s i c h t -

Mein E87

Beitrag von Niclas G.

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein E87
Date: 27.12.2017
Beitrag:
Hallo Leute will euch mal meinen BMW E87 vorstellen 

Es ist ein 116i mit dem N43B16 Motor (Bj: 12/2007) den ich 02/2016 von einem Rentner gekauft hatte. Irgendwann hatte ich mich an dem Standard 1er satt gesehen und ich wollte was verändern es fing an mit M Paket Felgen und den Blackline Rückleuchten. Das ging dann auch eine weile gut bis ich das Auto tiefer haben wollte, durch Kontakte bin ich dann günstig an ein ST Fahrwerk ran gekommen das ich 12/2016 einbaute. Im Frühjahr bekam ich dann ein unschlagbares Angebot für die 19 Zoll Breyton Race GTP wo ich natürlich zugeschlagen habe, und ich finde es sieht einfach nur Genial aus.

Was ich schon an dem Auto gemacht habe:

-STX Gewindefahrwerk von ST Suspension 
-Breyton Race GTP in der Größe 8.50x19 ET 38
-Blackline Rückleuchten (low)
-BMW Performance Nieren in Schwarz 
-BMW Performance Schaltknauf mit Alcantara Sack 
- Schwarze Seitenblinker 

Was ich noch gerne machen würde:

- Performance Front 
-M Paket Lenkrad
-Schwarzer Dachhimmel
- Auspuff
- Felgen richten lassen
-M Performance Heckspoiler aus Carbon 

Sommer 2016
BMW-Syndikat Fotostorie

Sommer 2017

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
                                     
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: Niclas G. am 08.11.2018 um 22:58:03



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 27.12.2017
Beitrag:
Die Felgen sind genial! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Max1806
Datum: 31.12.2017
Beitrag:
Sehr schick, weiter so!
Die Felgen sehen echt genial aus auf dem Auto ! Allzeit gute Fahrt ! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Tristan_Sta
Datum: 21.01.2018
Beitrag:
Sehr schick. Die Felgen passen wirklich sehr gut :)

----------------------------------------------------------

Autor: ValeX33
Datum: 31.01.2018
Beitrag:
Geile Felgen, gefällt mir

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/