- D r u c k a n s i c h t -

E 46 330 d Touring black series

Beitrag von JSTEC

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E 46 330 d Touring black series
Date: 25.12.2017
Beitrag:
Ein Wahnsinn was es hier alles zu beachten gibt um eine Story anzulegen...
mittlerweile 285.000 km drauf, 7,8 l durchschnittsverbrauch und mal mehrere Kisten Ersatzteile und optimierungsteile gekauft, die nun zug um zug getauscht werden.
Zuerst muß der Motor optimal laufen, nicht rauchen, standhaft für die nächsten 100.000 km wirken.
Dann gehts ans Fahrwerk, Bremsen , Felgen Reifen,
und zuletzt an den Rost und Lack
Dann mal auf die deutsche Autobahn um hier mal erfahrungen jenseits der 2200 U/min im 6. Gang zu sammeln
Das Diff wird wohl zu kurz sein, weil bei 4600 sind dann 268 km/ h möglich, schön wäre es natürlich , wenn  man den Diesel halt bei 4200 schon auf 280 km/ h hätte.

BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: JSTEC am 25.12.2017 um 21:21:35

Bearbeitet von: JSTEC am 25.12.2017 um 21:28:17

Bearbeitet von: JSTEC am 27.08.2018 um 11:01:59

Bearbeitet von: JSTEC am 08.02.2019 um 19:06:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 26.12.2017
Beitrag:
Das Beste an der "Story" ist die sehr schöne und große Garage..... Viel vom Auto und den Änderungen sieht man leider nicht.
Die Drallklappen zu entfernen, war aber schonmal nicht der schlechteste Start...

----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 26.12.2017
Beitrag:
Deine Garage ist wirklich ein Traum jeden Mannes! Allerdings wären mehr Bilder vom Auto nicht schlecht.

----------------------------------------------------------

Autor: Zadaschta
Datum: 10.07.2018
Beitrag:
Servus,
Wegs Höchstgeschwindigkeit empfehle ich dir ein 6 -Gang Getrirbe mit dem 2,28 Diff vom 5-Gang. Damit bin ich schon GPS 280 gefahren.
Wie lange kannst du mit deinem auf TopSpeed bleiben? Meiner wird nach ner halben Stunde so richtig heiß.
Gruß Johannes

----------------------------------------------------------

Autor: Lukas330d
Datum: 08.02.2019
Beitrag:
Hallo,
Richtig schöner Touring. Ich wollte fragen woher du die Auspuffblenden hast. Suche schon lange danach.
Gruß und Dankeschön.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/