- D r u c k a n s i c h t -

X3 xDrive30d F25 LCI

Beitrag von Jimmy-HH

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: X3 xDrive30d F25 LCI
Date: 18.12.2017
Beitrag:
X3 xDrive30d F25 LCI
​Für mich ein Kandidat aus der Kategorie "Wolf im Schafspelz" ;-)
​Listenpreis stolze 72.980 Euro, ich finde man sieht es ihm zumindest von außen nicht an.
​Die Felgen auf den Bildern sind meine Winterräder, 18" Leichtmetallräder V-Speiche 307 mit Bereifung 245/50.
​Im Frühjahr wechselt der Wagen auf 20" Leichtmetallräder Y-Speiche 542 mit 245/40 und 275/35. Bilder folgen ;-)
​Eine Liste meiner Ausstattungs-Highlights ganz am Ende.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Meine Ausstattungs Highlights:
  • ​​Innovationspaket (Head-Up Display, Driving Assistant, Adaptives Kurvenlicht, Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige)
  • Navigationspaket ConnectedDrive mit Navigationssystem Professional
  • Park Distance Control, Rückfahrkamera, Surround View (Top View)
  • Harman Kardon Surround Sound System
  • Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
  • Komfortzugang
  • Panorama Glasdach
  • Sitzverstellung elektrisch mit Memory, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
  • Automatische Heckklappenbetätigung
  • Innen- und Außenspiegelpaket, Ablagenpaket, Lichtpaket
  • Wärmeschutzverglasung grün rundum, Sonnenschutzverglasung
  • ​und das Beste zum Schluss, der Garant für das tägliche "Freude am Fahren": Der 3 Liter 6-Zylinder mit 258 PS und 8-Stufen-Automatik



Bearbeitet von: Jimmy-HH am 18.12.2017 um 17:52:27



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 19.12.2017
Beitrag:
Was an einem zwei Tonnen schweren Dieselauto "Wolf" sein soll, und inwiefern man sowas im hamburger Verkehr benötigt - mir wird es nicht so deutlich. Aber luxuriös und schick ist er!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/