- D r u c k a n s i c h t -

Audi 100 Pick Up Umbau

Beitrag von Andis-Garage

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Audi 100 Pick Up Umbau
Date: 06.12.2017
Beitrag:
Hier stelle ich euch ein besonderes Schamkerl aus meinem damaligen Besitz vor, leider war ich so dumm dieses Einzelstück zu verkaufen, sogar meine Eltern werfen mir das manchmal vor :)

Nun zur Geschichte dieses Fahrzeugs:

Dieser Audi 100  Avant wurde von einem damaligen Audi Mitarbeiter der von Ingolstadt nach Michelfeld (Nachbarort meiner Heimatstadt Auerbach) umgezogen ist umgebaut, inspiriert haben ihn Fahrzeuge die im Werk zum Reifentransport und ähnliches umgebaut wurden, diesen Autos wurde kurzerhand das Dach abgeschnitten. Dieses Exemplar aber ist offiziel vom TÜV abgenommen worden, ebenfalls eine Sonderabnahme waren die breiter geschweißten Felgen, alle umbauten wurden damals direkt im Werk abgenommen.
Nun kam es aber dazu das der Besitzer dieses Juwels irgendwann keinen Bock darauf hatte und das Auto in seinem Garten verrotten ließ, nur mal so, ich bin als Kind un der Schule am Wandertag dran vorbei gelaufen da stand er schon teil zerlegt im Garten herum.
Eines schönen Tages im Jahre 2006 kam ich auf die total bescheuerte Idee zum Auto zu fahren und mal nachzufragen ob ich ihn haben könnte, der Besitzer war anfangs zögerlich meinte dann aber wenn ich ihn herrichte dann schenkt er mir das Auto. (Ich konnte ihm ansehen das er dachte das ich das nie durchziehen würde und er froh war das der Schrott gratis geholt wurde).
Dann kam der Tag der abholung, wir schnitten das Auto erstmal aus der Hecke die schon ins Auto gewachsen war, luden es auf den Hänger und ab zu unserer damaligen Schrauberhalle.
Alles in allem war ich ca. 1 Jahr beschäftigt um den Pick Up wieder aufzubauen, der gesichtsausdruck vom Vorbesitzer... UNBEZAHLBAR zu ihm ging die erste Fahrt.
Leider hatte ich damals noch nicht das größte Einkommen und ein 325i + 5 Zylinder Audi waren kein Schnäppchen im Unterhalt, deswegen hab ich ihn dann leider verkauft.


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Andis-Garage am 06.12.2017 um 20:41:48



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 25.03.2018
Beitrag:
so ein geiles teil :D

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/