- D r u c k a n s i c h t -

Eleanor - Projekt E36

Beitrag von a.yilmaz94

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Eleanor - Projekt E36
Date: 16.11.2017
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Guten Tag, Ich erzähle euch die Geschichte eines Jungen der sein Leben denn Autos widmet...

​Ich heiße Aytun Yilmaz  und bin 23 Jahre alt. Ich bin im 3.Lehrjahr und mache meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Arbeite zurzeit in einer freien Werkstatt. 

​Seit meiner Geburt an bin ich ein Mensch gewesen der verrückt nach Autos war und diesen Beruf unbedingt ausüben wollte. 

​Es war und ist mein Traumberuf. Meinen Führerschein habe ich sehr spät mit 20 gemacht und meine ersten Erfahrungen habe ich in meinem Betrieb gesammelt. Weil meine Firma nicht nur Werkstatt sondern auch einen Autohandel betreibt habe ich die Erfahrung gesammelt jede Automarke der Welt mit den verschiedensten Modellen zu fahren. 

Meine Liebe zu BMW hat angefangen als ich das erste Mal einen BMW fahren durfte von diesem Moment an war mir klar das diese Marke meine Wünsche erfüllt und genau zu meiner Charakteristik passt.  

​Mein erstes sollte unbedingt ein BMW werden.  1 Jahr später war es soweit, Ich kaufte mir ein 316i e46 von 2005.
​Es war ein sehr, sehr schönes Gefühl während der Ausbildung schon einen BMW zu besitzen und zu fahren. 
​Nach nur einem halben Jahr entschied ich mich von meinem e46 zu trennen und einen 6 Zylinder Modell  zu kaufen. 

​Nach einer langen suche habe ich meinen 325i e36 gefunden von einem älteren Herren aus der Bundeswehr der das Fahrzeug geliebt und gepflegt hat und nirgends Geld gespart hat . 
 
Fahrzeug gekauft und direkt nächsten Tag angemeldet und paar hundert Kilometer gefahren. Es hat jede Sekunde sehr sehr viel Spaß gemacht und in diesen Moment habe ich gemerkt das ich dort angekommen bin wo ich immer sein wollte. Nämlich bei meinen Traumwagen .  

​Jeden Tag suche ich einen Grund das Auto zu fahren und habe immer noch wie am ersten Tag sehr, sehr viel Spaß. 


​Denn e36 werde ich nie mehr abgeben und behalten bis zu meinem Tod, auch wenn ich irgendwann einen anderen BMW Modell besitzen werde. 

​Es wird ein Langzeitprojekt ... 
​Ich werde sehr viel Zeit, Geduld , Liebe und Geld investieren und werde dafür sorgen das dieser wunderschöne Coupé auf der Welt erhalten bleibt .
 
 

Bearbeitet von: a.yilmaz94 am 16.11.2017 um 22:00:08

Bearbeitet von: a.yilmaz94 am 16.11.2017 um 22:02:00

Bearbeitet von: a.yilmaz94 am 17.11.2017 um 09:01:18

Bearbeitet von: a.yilmaz94 am 25.07.2018 um 20:41:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 18.02.2018
Beitrag:
Arabanin rengi cok güzel. Hammer Farbe bin gespannt auf die Umbauten.

Schau doch mal bei meiner neuen E36 Coupe Fotostory vorbei. Freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/