- D r u c k a n s i c h t -

325d - MyBlackBuddy

Beitrag von mcurmel

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 325d - MyBlackBuddy
Date: 09.11.2017
Beitrag:
!!! SOLD !!! SOLD !!! SOLD !!! 
Hallo Liebe BMW Gemeinde!

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Oberösterreich.
Mir wurde von klein auf die Liebe zu BMW beigebracht (so wie es sich gehört xD ), somit kam für mich keine andere Automarke in Frage.
Mein erstes Auto war ein E36 318i. Darauf folgte ein 316i E46 facelift.
Mein eigentlicher Traum war ein E46 330cd, schwarz, M Paket, innen und aussen schwarz... den Traum erfüllte ich mir auch schon vor 2 Jahren.
Zu dem Fahrzeug wollte ich zwar auch eine Fotostory machen, aber da gab es nicht wirklich viel zu verändern, somit hab ich es damals dann sein lassen mit der Story.
Naja, habe das schöne Coupe dann letztendlich verkauft vor ca. 1 Jahr.
Nur kurz 2 Fotos zum ehemaligen 330cd:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Naja gut, kommen wir zu meinem eigentlichen Fahrzeug :)
Ich habe mich kurzfristig entschieden einen E92 zu kaufen. Von der Motorisierung her kam nur der 3 Liter Diesel in Frage, welcher es genau wird wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Ich habe dann mal im Internet geschaut und habe den dann gesehen... wusste aber nicht, dass er soviel an Ausstattung hat :D
Im Internet waren nur 2 Fotos aussen, somit habe ich nur gesehen, dass er ein M-Paket hat (nicht mal das Schiebedach hat man gesehen auf den Fotos).
Nach kurzfristiger Terminvereinbarung fuhr ich hin, sah mir das Auto an... war verwundert über die Ausstattung von der ich vorher keine Ahnung hatte... und kaufte es!

Lange Rede, nun lassen wir die Fakten und Bilder sprechen:
Highlights der Ausstattung:
- Keyless Go
- Schiebedach
- Kurvenlicht
- M-Paket vom Werk
- Großes Navi
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
- Freisprecheinrichtung
- Lichtpaket
- Parksensoren vorne und hinten
- AUX
- Xenon



Geplante Änderungen:
- Schwarze Nieren
- Performance Felgen
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Tacho auf weiß umlöten mit roten Nadeln
- LED Standlichtringe
- LED Innenraumbeleuchtung
- Heckspoilerlippe
- FL Heckleuchten
- rote Bremssättel
- eventuell Spurverbreiterung nächsten Sommer
- 335 Look Endschalldämpfer
- Lenkrad überziehen mit Rot-Blauen Nähten
- Downpipe
- Leistungssteigerung

Liste wird ergänzt sobald mir neue Sachen einfallen xD



Kaufzustand:

BMW-Syndikat Fotostorie


Gleich mal die erste Veränderung in den ersten 3 Tagen... Schwarzer Grill
BMW-Syndikat Fotostorie

Darauf folgte der weiße Tacho mit roten Nadeln. Sieht gleich ganz anders aus!
BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

Ich hatte diese 19 Zoll ASA Felgen zuhause und habe diese auch gleich probiert, gefielen mir aber nicht so gut.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Danach fand ich ganz zufällig die 19 Zoll Performance Felgen, sehr günstig sogar :D
vorne 225/30/19
hinten 255/35/19
BMW-Syndikat Fotostorie

Aber jetzt steht er wieder auf Winterreifen:

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch ein Foto wo mein Buddy in der Garage steht :)
BMW-Syndikat Fotostorie


Kleines Update: ESD vom 335i gekauft, diffusor liegt auch zuhause genauso wie die Akrapovic Blenden 101mm :)
BMW-Syndikat Fotostorie


Hab heute auch die LED Angel eyes eingebaut.. sieht gleich um Welten besser aus!
BMW-Syndikat Fotostorie




Sorry für die teilweise schlechten Fotos. Habe mich gerade kurzfristig dazu entschlossen eine Story zu machen und habe die vorhandenen Bilder einfach verwendet.
Ab jetzt werden aber bessere Bilder folgen. Werde auch jeden Schritt fotografieren :)



Inzwischen habe ich den 335 Look Umbau schon fertig:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier ein Vergleich vorher - nachher:

BMW-Syndikat Fotostorie  BMW-Syndikat Fotostorie

Ich glaube das hat sich ausgezahlt :)


Des Weiteren habe ich auch schon das Lenkrad neu überzogen mit roten Nähten:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


DA ICH EIN GUTES ANGEBOT BEKOMMEN HABE, WURDE DAS FAHRZEUG VERKAUFT!!!

Bin nicht nur für Lob offen, sondern auch für Kritik :)
 

Bearbeitet von: mcurmel am 19.08.2019 um 08:02:56

Bearbeitet von: mcurmel am 20.08.2019 um 07:37:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: mariozankl
Datum: 09.11.2017
Beitrag:
Sieht gut aus. Schönes Fahrzeug mit guter Ausstattung.

Aber beim Tacho musst du nochmal ran. Da kommt noch das weiße Licht unter den Nadeln hervor und die Nadeln leuchten in der Mitte weiß. Wenn du den Schaft der Nadeln mit z.B. dunklem Nagellack anstreichst dann streut kein weißes Licht mehr von den Scheiben hinein.

Bin schon auf deine zukünftigen Änderungen gespannt. Schau doch auch mal bei meiner Fotostory rein.

Schöne Grüße aus Niederösterreich!

 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/