- D r u c k a n s i c h t -

Der weg zum Traumwagen ist Hart und Steinig

Beitrag von E46Kombi2005

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Der weg zum Traumwagen ist Hart und Steinig
Date: 05.11.2017
Beitrag:
Es fing alles mit einem Fast Serien Mässigem Cabrio eines Freundes an.......BMW-Syndikat Fotostorie
Die Basis war auf den ersten Blick solide....
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieAls Ich dann merkte Das er eine Schlecht reparierten Seiten Schade hat was nur notdürftig gemacht wurde.
hab ich die sache mal eben in die hand genommen und auch gleich nocht die stoßleisten entfernt.
Da ich die suche satt hatte passende leisten zufinden war die alterrnative Praktisch unvermeidlich :-)
zwischen Durch hab ich noch dieverse Teile geschliffen und zu lackieren vorbereitet.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
da die Grundierung erstmal austrocknen musste konnte ich mich in aller ruhe auf die suche nach weitern teilen machen die für mich noch
interessant waren.
ich fand unter anderem eine kompletten Front umbau mit nem Sehr Fiesen Bösen blick & eine Gt Lippe Die, Die Front endlich komplettierte wie ich sie wollte.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie da ich es nicht lassen konnte Hab ich zwischen durch mal alles Probehalber zusammen gebaut um Mir ein gesammt bild zu machen.
glücklicher weise Fand ich dann noch einen Gut erhaltenen Satz orginale Hella´s
deren innen Leben ich kurzer Hand mal eben in wagenfarbe lackierte :-)
Die M/// Lippe & Die Nieren Umrandungen hab ich der zwischen zeit auch schon lackiert und Probe halber Montiert wie das Schwert.
Als Die suche nach meinen Traum Felgen Dann endlich in die tat umgesetzt Wurde, war ich anfangs sehr ernüchterrt.
Glück im unglück war das ich einen Passenden Satz fand und dieser in einem Sehr Desulatem zusand war.
was die preis verhandlung zu meinen Gunsten endschied :-)
Dank zahlreicher Freunde und Kumples fand ich schnell sehr Guten Felgen spezialisten in Polen.
Danke Hier Nochmal Dafür für das super Ergebnis.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
In Der zwischen zeit hatte ich genung zutun was den Innenraum anging.
den Wählhebel musse ich Leider raus schmeissen da dieser nun garnicht dem endsprach was ich mir so vorstellte.
kurzerhand wurde der innen raum zerlegt und dieverse rahmem und konsolen durch neue Ersetzt.
Unteranderem Zog auch wieder Der Schubhebel Einzug
Ein Weisses Motorsport Kombi Instrument ebenfalls

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Die Spange Vom Lenkrad ist in der zwischen zeit Auch schon Lackiert und Montiert.
Als ich mal eine wenig zeit Hatte kam ich auch mal dazu eine Zwischen Reinigung zu machen und mal etwas aufzuräumen...
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Soweit war ich ganz zufrieden mit den gesamt bild
jedoch gab es herbe entäuschungen
Die doorboards Die ich erworben hatte passten leider nicht und waren auch noch für das falsche Model.
was mich sehr Ärgerte....
BMW-Syndikat Fotostorie.
traue nie Leuten Die sagen wird schon passen ist ja BMW
Dann began Der Lack von der Haube an zu blättern....
Öhm ja nicht das ich schon genug zutun hätte......
Kurzer Hand war Der lack ab & Die versiegelung und konservierung in eine Neue Runde.
BMW-Syndikat Fotostorie

Das Loch in der Haube hat nur Technische Gründe und keine Optischen.
Da die Frischluft zufuhr Für Den Motor nicht Ausreichend gegeben war musste Ich dort Spontan etwas Nachhelfen.
Mit hilfe von Genauem Ausmessen Und einer ruhigen Hand Schnitt Dann ein Freund die exakte Form aus der Haube.
Die hutze Ist  Im Übrigen Von GM & Aus ner Astra F GSI Haube demontiert.
Diese Passe sich gut und unscheinbar in Das Bild Der Front ein.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieIn der nächsten zeit passierte erst mal sehr wenig da ich beruflich sehr Viel unterwegs bin aber es geht
schon bald weiter da ich hier und da schon wieder teile Gefunden & gekauft habe.


 

Bearbeitet von: E46Kombi2005 am 05.11.2017 um 16:00:28

Bearbeitet von: E46Kombi2005 am 05.11.2017 um 16:13:09




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/