- D r u c k a n s i c h t -

M2 Performance

Beitrag von green210_1

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M2 Performance
Date: 27.10.2017
Beitrag:
Nach dem ich meinen M3 e36 verkauft habe und einen M Performance Driving Day mitgemacht habe, war klar, ich muss einen M2 haben!

Ein paar Dinge habe schon geändert - vielleicht gefällt er euch ja auch...
  • M2 F87 2017 fast voll
  • Laptime Peformance Auspuff
  • Laptime Performance Frontsplitter Carbon
  • HJS Downpipe
  • Carbon Heckdiffusor Performance
  • Performance Lenkrad mit Dipsplay
  • Große Carbon Schaltwippen
  • Carbon Interieur Paket Performance
  • Performance Fussmatten
  • Performance Nieren + Seitenembleme
  • Performance Heckspoiler Carbon
  • Laptime Endrohre Black
  • KW V3 Gewinde
  • Eventuri Carbon Ansaugung
  • Eventuri Carbon Motorabdeckung
  • M4 Carbon Spiegelkappen
  • GTS Überrollbügel
  • Performance Pedale


Next:
  • Leistungssteigerung auf 450ps
  • Neue Felgen
  • Mehr Carbon

 BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
 BMW-Syndikat Fotostorie
 
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: green210_1 am 27.10.2017 um 15:07:19

Bearbeitet von: green210_1 am 27.10.2017 um 15:07:52

Bearbeitet von: green210_1 am 27.10.2017 um 15:10:02



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Daey
Datum: 27.10.2017
Beitrag:
Wow! Bin gespannt auf die neuen Felgen

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 27.10.2017
Beitrag:
Ich absoluter Fan des M2 Klein sportlich Kompakt ergo.. So soll ein M sein...

Aber Warum Um gottes Willen dieses Langweilige Weis???? Ich werde das nie verstehen wie mann nen Auto in der Farbe kaufen kann,,,,

Der rest ist top mir persönlich etwas zu tief aber das is ja geschmackssache ...

in dem Sinne lass es rocken ....                               

----------------------------------------------------------

Autor: Lemans
Datum: 28.10.2017
Beitrag:
sehr schönes Auto , viel Investiert , bin auf die Räder gespannt aber wer zum Teufel dreht 4 Schrauben fürs Kennzeichen rein !!

----------------------------------------------------------

Autor: Marconi
Datum: 17.11.2017
Beitrag:
Sehr schöner M2, weiß ist eben echt Geschmacksache finde ein paar Details in Schwarz oder Dunkelgrau würden ihm gut stehen. War das schwer die vertikalen Reflektoren an der Heckstoßstange durch das schwarze Plastik zu ersetzen, bzw wo gibt es diesen Plastikeinsatz? LG

----------------------------------------------------------

Autor: BrodiCompact
Datum: 24.05.2018
Beitrag:
Bis auf den Schneeschieber vorne dran echt nice! :-) 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/