- D r u c k a n s i c h t -

e36 m62b44 Alpinweiss III

Beitrag von Selim_e36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36 m62b44 Alpinweiss III
Date: 20.09.2017
Beitrag:

I AM BACK !!

Hallo an alle... darf ich vorstellen mein e36 m62b44 im aufbau :)


Da ich 10/2012 mein E36 328iA verkauft habe musst wieder einer her. Leider wie es so ist bereut man den Schritt seinen Wagen verkauft zuhaben.

Nun ist es 5Jahre her und kein Tag ist vergangen ohne das ich an meine Ex Lady gedacht habe! Die Lady wurde mit viel Liebe und viel Zeit mühsam aufgebaut wurde.

Nach dem drei Jahre mein Führerschein weg war musste ich wieder ein E36 aufbauen aber diesmal mit einem V8 Triebwerk !
ich Stehe extrem auf Alpinweiss  :D

Spenderfahrzeug war ein e39 540iA 

viel Spaß in meiner Story
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
E36 M3 AuspuffanlageE36 M3 Achse

Bearbeitet von: Selim_e36 am 20.09.2017 um 01:13:37

Bearbeitet von: Selim_e36 am 20.09.2017 um 01:18:36

Bearbeitet von: Selim_e36 am 20.09.2017 um 01:24:50



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 20.09.2017
Beitrag:
Deine alte limo mit dem BMX auf m Dach kenn ich noch. Wünsche gutes Gelingen beim Aufbau

----------------------------------------------------------

Autor: Iskren
Datum: 20.09.2017
Beitrag:
Hallo ich Grüße dich,es freut mich sehr wenn ich sehe dass mehr Leute sich trauen so ein umbau zu machen,ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir das,dass alles gut mit dem Umbau läuft.Wenn du möchtest kannst du meine Story anschauen und wenn du fragen hast kannst du die bei mir stehlen und ich werde die gern beantworten um dich zu helfen
Mit freundlichen Grüßen
Iskren

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/