- D r u c k a n s i c h t -

Geliebter erster E36

Beitrag von Sarah_e36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Geliebter erster E36
Date: 14.09.2017
Beitrag:
Der Traum vom ersten eigenen E36 ist erfüllt...gekauft habe ich ihn mit einem kleinen Frontschaden den wir natürlich wieder gerichtet haben:-) da wir die Front eh einmal neu machen mussten haben wir direkt die M-Frontschürze draufgemacht...leider brauch der kleine jetzt auch noch eine neue Beifahrertür da mir jemand beim rückwärts einparken rein gefahren ist... also wird die über den verdienten Winterschlaf neu eingebaut da sie noch lackiert werden muss! Ein originales CD-Buisnessradio von BMW liegt für den Einbau auch noch bereit.. im Kofferraum steht eine audiosystem Basskiste :-) andere felgen sind auch schon drauf welche aber wahrscheinlich auch nochmal getauscht werden :-) dem kleinen habe ich zudem ein neues Lenkrad spendiert welches bezogen und die Nähte in M-färben verarbeitet worden...achja Auspuff ist natürlich auch ein anderer drunter und zwar ein bastuck... er mag nicht für jeden perfekt oder schön sein aber er ist mein ganzer Stolz mit dem ich auch gerne das fotografieren lerne und übe :-) BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Sarah_e36 am 14.09.2017 um 21:39:35

Bearbeitet von: Sarah_e36 am 14.09.2017 um 21:48:23



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Yunus213
Datum: 20.09.2017
Beitrag:
Sieht gut aus. Hast du denn noch einiges vor mit dem Wagen (Umbauten etc.) oder bleibt der so wie auf den Bildern?
Allzeit gute fahrt :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/