- D r u c k a n s i c h t -

BMW M135i LCI

Beitrag von Whisky86

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW M135i LCI
Date: 19.08.2017
Beitrag:
Servus,

mein Name ist Andi und ich bin stolz euch hier mein neues Auto präsentieren zu dürfen. Angefangen hat alles vor 12 Jahren als ich mir meinen ersten BMW gekauft habe, es war ein BMW E36 320i. Ich war direkt fasziniert von BMW und wollte gar nichts anderes mehr fahren :-). Kurze Zeit später habe ich mir dann einen E46 320i gekauft und mich 2 Jahre danach in den Z4 verliebt. Somit wurde mein nächstes Auto ein Z4 E85 als 2.5i. 3 Jahre lang hat mich der Zetti im Sommer wie Winter begleitet bis ich einen Z4M E85 Probe gefahren bin und schon war es um mich geschehen. Von 2010 bis 2014 hat mich meine "Emmi" jeden Tag wenn ich sie fahren durfte glücklich gemacht. Nach knapp 100.000 km habe ich mich dann dazu entschlossen auf einen E92 335i umzusteigen da ich etwas mehr Platz wollte. Leider zum ersten mal von privat und bin direkt auf die Nase mit den Turbos gefallen... sowie einigen anderen Defekten. Schnell habe ich mich von diesem Fahrzeug wieder getrennt und bin bis Mitte Juni 2017 einen E93 325i gefahren. Das Fahrzeug fand ich optisch sehr ansprechend, leider muss ich zugeben, dass der Motor mir für das verhältnismäßig hohe Gewicht keinen Spaß gemacht hat. Dann kam meine Amy (Labrador) in mein Leben und ich wollte natürlich etwas passendes mit dem ich einmal meinen Hund transportieren und zusätzlich auch Spaß haben kann. Somit habe ich mir Ende Juni 2017 einen 1 Jahr "jungen" BMW M135i F21 LCI mit 9.000 km gekauft. Nachdem ich schon oft bereut habe, dass ich mit meinem Z4M M85 keine Fotostory hier gemacht habe, wird es jetzt für mein aktuelles Auto dafür Zeit.

BMW F21 M135i Handschalter 6-Gang mit Heckantrieb

Im Juli und August 2017 durchgeführte Änderungen:

M-Performance Auspuffanlage
M-Performance Seitenstreifen
M-Performance Grill
M-Performance Heckspoiler in schwarz
M-Performance Aufkleber Spiegel
M-Performance Streifen Frontstoßstange
19 " MB-Design KV1 Felgen
H&R Tieferlegung 30 mm
Spiegel in schwarz foliert
Heckstoßstange in schwarz foliert
Frontspangen neben Lufteinlässen in schwarz foliert

November 2017:

Borbet XRT 18" Winterfelgen in schwarz

Januar 2018:

​Frontlippe schwarz Hochglanz

April 2018:

Umstieg von 19" MB-Design Felgen auf 18" BMW M719 Felgen

Mai 2018:
Wechsel von BMW M719 Felgen zurück auf MB-Design KV1 mit Folierung gegen Steinschlag und 245 Reifen auf der Hinterachse
Carbon Auspuffendrohre
Chromring am Heck schwarz foliert

Juli 2018:
Damit das Heck etwas sportlicher wirkt nun mit Diffusor. Mir gefällt's ;-)

Geplante Änderungen 2018:

mal schauen ;)

Geplante Änderungen 2019:

Sobald die Garantie rum ist möchte ich eine Softwareoptimierung mit Downpipe und neuem LLK vornehmen lassen.

Neue Bilder mit Veränderungen sind am Ende der Story zu sehen

BMW-Syndikat Fotostorie
 BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Update: Frontlippe schwarz hochglanz und Borbet XRT 18" Winterfelgen 

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie 
Update: Jetzt mit 18" BMW M719 Felgen
Mit den 19" Sommerfelgen war ich leider nicht zufrieden. Die kleineren 225 Reifen auf der HA haben mich extrem gestört und die Felge welche leicht über den Reifen hinausragte haben mich letztlich dazu gebracht auf andere Felgen umzusteigen.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Update: Chromring um BMW Heckemblem schwarz foliert, Carbon Endrohre, MB-Design KV1 19" Felgen wieder montiert mit 245 Reifen auf Hinterachse
Damit alle grau und chrom Akzente vom Auto sind, habe ich letztlich noch den Chromring am Heck folieren lassen und die M-Performance chrom Endrohre tauschen lassen. Die neuen Endrohre sind auch wesentlich kürzer und leicht abgeschrägt.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Update: Heckdiffusor
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: Whisky86 am 19.08.2017 um 17:58:27

Bearbeitet von: Whisky86 am 17.01.2018 um 12:12:08

Bearbeitet von: Whisky86 am 17.01.2018 um 12:14:20

Bearbeitet von: Whisky86 am 17.01.2018 um 12:18:27

Bearbeitet von: Whisky86 am 17.01.2018 um 12:22:58

Bearbeitet von: Whisky86 am 03.04.2018 um 16:56:06

Bearbeitet von: Whisky86 am 03.04.2018 um 16:57:22

Bearbeitet von: Whisky86 am 03.04.2018 um 16:59:16

Bearbeitet von: Whisky86 am 03.04.2018 um 17:05:06

Bearbeitet von: Whisky86 am 03.04.2018 um 17:07:56

Bearbeitet von: Whisky86 am 27.05.2018 um 10:22:31

Bearbeitet von: Whisky86 am 27.05.2018 um 10:32:54

Bearbeitet von: Whisky86 am 27.05.2018 um 10:36:34

Bearbeitet von: Whisky86 am 27.05.2018 um 10:38:02

Bearbeitet von: Whisky86 am 27.05.2018 um 10:40:11

Bearbeitet von: Whisky86 am 27.05.2018 um 10:41:56

Bearbeitet von: Whisky86 am 27.05.2018 um 10:42:56

Bearbeitet von: Whisky86 am 25.07.2018 um 19:14:00



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: KW-Muffel
Datum: 20.08.2017
Beitrag:
Hallo Andreas , schönes Auto, fahre ja auch einen Blauen, fast gleiches Modell, mit ein paar  Änderungen in der Serie und als extra danach.

Was mir nicht so ganz gefällt, sind die breiten Felgen und die schmalen Reifen dazu, nicht wegen der Optik, sondern wegen der Technik, ist aber meine persönliche Meinung.
Mosbach ist ja in meiner Nähe, vielleicht sieht man sich mal.
Wünsche viel Spaß mit dem Auto und immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruß Peter 

----------------------------------------------------------

Autor: Sunny 22
Datum: 04.04.2018
Beitrag:
Hallo Andreas echt schick dein blauer gefällt mir sehr gut und auch deine Story , hatte vor meinem 135i auch einen e87 130i war sehr zufrieden mit dem Fahrzeug hab mich aber dann in das Coupé verliebt ... allzeit gute Fahrt ;)

----------------------------------------------------------

Autor: E91-Black Pearl
Datum: 09.11.2018
Beitrag:
Sehr schön und stimmig, gefällt mir gut 👍😎

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/