- D r u c k a n s i c h t -

316i E36 Compact Rumänien Sommerauto

Beitrag von Nico-Ro

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 316i E36 Compact Rumänien Sommerauto
Date: 06.08.2017
Beitrag:
BMW-Syndikat FotostorieMein Wunderschöner BMW E36 Compact, der damals von meinem Vater im Jahre 1994 neu Gekauft wurde!
​Er ist bis auf die Scheibentönung (Die dieses Jahr 2017 in Rumänien bei einer Firma gemacht wurde) noch komplett Serie.
​Das Originale BMW Reverse Radio ist leider Kaputt, deshalb das Hässliche ''Tuner Kevin'' Radio.

​Voraussichtlich 2018 kommen Styling 5 Felgen oder Borbet A Felgen auf den BMW.

​Ein ''Motor Swap'' ist noch nicht Geplant, da der 102ps ''starke'' M43b16 noch ausreicht.

​Außenfarbe lautet ''Schwarz 2''

​Im Fahrzeugschein Steht irgendwas mit  ''M - Sportfahrwerk'', ob er eins hat bin ich mir aber nicht sicher!




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Nico-Ro am 06.08.2017 um 12:03:43




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/