- D r u c k a n s i c h t -

BMW E39 "523i" (28i)

Beitrag von E39onur

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E39 "523i" (28i)
Date: 02.08.2017
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Grüßt euch liebe BMW-Gemeinde!

Zu aller erst sollte ich vermerken, dass Ich relativ unerfahren in der Szene bin und deshalb auch meine erste Story heute erst anlegen möchte. Bevor ich um den heißen Brei rede, möchte ich mich und mein aktuelles Fahrzeug vorstellen.

Zu mir:

  • Onur A.
  • 23 Jahre jung
  • wohnhaft in München
  • seit kleinauf interessiert an Autos insbesondere an BMW
  • mit BMW dank meinem Onkel und Vater aufgewachsen
  • Student und Sicherheitsmitarbeiter einer Security Firma


Fahrzeug:
  • BMW 523i der Baureihe E39 aus 11.1999 mit einer mageren Austattung
  • Hubraumerweiterung (28i)
  • 1. Hand im Jahre 2000 mit 6 km von meinem Vater neu erstattet und anschließend übernommen
  • Orientblau perleffekt neu lackiert
  • Komplettes Fahrzeug generalüberholt
  • 0,0% Rost, außer an beiden Radläufen im Heck, welches schon bearbeitet und aufgehoben wurde


Genaue Ausstattungsliste mit FIN kommt noch!
(Rot = Was verändert wurde - Blau = Was verändert wird [in Planung )
Neues Lenkrad mit M-Nähten und M-Logo
FL-Look Linsenscheinwerfer H7 von Depo
CCFL Standlichtringe
MOMO Schmiedefelge in 17" 5x120 8.5x17 et 13 u. 5x120 10x17
LED SMD Kennzeichenbeleuchtung mit jeweils 16 LED's pro Seite
LED Innenraumbeleuchtung

LCI Rücklichter
M-Paket komplett erwerben
M-Paket komplett verbauen
Umbau auf Xenon (Eventuell)
ESD Eisenmann Doppelrohr
Folierung Intereurleisten
KW Gewindefahrwerk

Scheibentönung seitliche Scheiben hinten und Heckfenster 30%
Schaltwegverkürzung

BMW Styling 172 !!
US-Standlicht
FL M-Nieren

M-Hecklippe
Gelbe GT-Nebler
16:4 Bildschirm
USB-Lademöglichkeit im Fond

[u]Power-Disk Bremsen (wieder demontiert und originale drauf)


Ich halte euch auf jedem Fall am Laufenden und beglücke euch natürlich auch mit Bildern. Falls mir noch etwas einfallen sollte, werde ich auch auf Alle Fälle meine Story aktualisieren. Wenn euch noch etwas einfallen sollte bzw. ihr Vorschläge für mich habt, bitte einfach mal melden! Bilder folgen in Kürze!



"Ein Mann braucht weder 4 Ringe, ein Stern noch einen Blitz zum überleben, er braucht lediglich 2 Nieren"
                     


Bearbeitet von: E39onur am 02.08.2017 um 13:49:13

Bearbeitet von: angry81 am 02.08.2017 um 14:09:26



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 02.08.2017
Beitrag:
Mehr Bilder wären nicht schlecht und Infos wie KM oder so :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/